Kritik: Treten an Ort

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von poker gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poker

    poker Laufenlerner

    Der Titel sagt alles!
    Seafight ist zu Treten an Ort geworden.
    Man glaubt, man kommt voran und wird besser mit dem Schiff.
    In Wirklichkeit kommt mit den Aufwertungen auch gleich immer wieder eine Abwertung.
    Gerade die Events der letzten Monate haben viele bisherige Fortschritte zunichte gemacht.
    Und wer nicht fleissig Zeit und Geld investiert um mitzuhalten, dessen Schiff wird sehr schnell zu einer schwachen Nussschale.


    So, das ist mein letzter Beitrag. Jetzt lasse ich auch diesen Account löschen.


    Mit Freude, wenn ich an die Zeit denke, als Global 4 erst kurz aufgeschaltet war.
    Mit Reue und Ärger, wenn ich daran denke, dass ich mich dieses Jahr noch habe hinreissen lassen, für dieses mittlerweile langweilige Game nochmals Geld auszugeben. Und wenn ich daran denke, wieviel Spass in den letzten Jahren verloren gegangen ist.

    Adieu!

     
    LilaPirat und -dauerversenker- gefällt dies.
  2. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ja, muss ich dir voll beipflichten.
    Den Hochbegabten Mathematischen Genies bei BP in der Progger oder Ideenschmiede ist wohl nun aufgefallen, das 100% nunmal in einigen dingen einfach nicht zu toppen sind.

    Bsp.:
    Kanonenschaden, kein Problem mit 150% zu Arbeiten.
    10000 schaden werden dann eben 15000 schaden.
    Anders sieht das nunmal bei der Schadensvermeidung aus.
    100% beudeutet eben zu 100% kein Schaden mehr.
    Dann noch die Ausweichchance dazu.
    Ende der Fahnenstange.

    Was macht man?

    Naja lassen wir unsere Denkfehler doch mal eben vom Gamer bezahlen.
    Haben ja erst viel Geld für K-Beutel ausgegeben und die neuen Erweiterungen.
    Die stört das nicht wenn die NPC nun mal eben stärker gemacht werden.

    Und an Neue Spieler denken?
    Wieso?
    Kommen doch eh keine neuen mehr, falls doch die gehen auch gleich wieder, die werden ja mit einem Schuss weggemacht.
    Wenn irgendwie machbar dann auch bald mit 2 - 3 Schuss von den NPC's.

    Sorry, solche Programmierer sind für mich ehrlich gesagt undenkbar.
    Und alle Zeichen deuten mit dem Client zusammen darauf hin dass wenn der Flash das zeitliche segnet BP eben auch dicht macht.

    Egal, ich sehe keine Freizeitliche Zukunft in einem Game für mich in dem ich eigentlich nur alles mehrfach Bezahlen soll weil die Progger ständig neuerungen einbauen.

    Und der Spruch das man dann Flexibler ist wenn man das und das einbaut, der ist sowas von mehrdeutig!

    Flexibler im Bezug auf, wir können nun noch mehr einbauen das die Spieler bezahlen können und werden usw.

    Flexibler im Bezug auf, rechnet euch den schaden durch, wir haben mehrere Jahre mit falscher Formel gearbeitet und nun endlich alles richtig gestellt?

    Echt nur noch Peinlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.