Kritik Umtausch der Orden der Seele

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Zu erst möchte ich festhalten das diese Kritik nicht gegen die FM geht, die geben in den FAQ nur das wieder was Ihnen gegeben wird, sondern es ist eine Kritik am Betreiber was er angibt, was wir Spieler dann an Informationen bekommen.

    Mit welcher Begründung wurden die Item Orden der Seele in Kürbismuni umgetauscht? Mit keinem Wort steht in der FAQ das Items umgetauscht werden. Laut FAQ:
    Was passiert mit meinen Seelen und Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist?

    Die Kürbis-, Spinnen- und Knochen-Essenzen werden am Ende des Events gegen Munition getauscht. Die Eventschlüssel werden 1:1 gegen normale Truhenschlüssel umgetauscht.

    Die Orden der Seele wurden auf der Seekarte im Menü des blauen Sterns als Item geführt, wie auch Armulette und Co. Das gleiche auf dem SM, wurden die Orden der Seele in der Rubrik Item angeboten zum tausch.
    Wer sich im SM Legba Armulette gekauft hat hat diese auf seinem Schiff behalten, die Orden wurden runtergebucht ohne Ankündigung und gegen Muni getauscht.
    Jeder weiß das sich das Spiel verändert hat und man alles sammeln muss, weil wir ja eher Famarama spielen als SF, dann sammelt man Items und die werden umgetauscht.

    Diese Item war im Payment kaufbar und im SM und wurde in sinnlose Muni getauscht.

    Muss ich mir jetzt jeweils Gedanken machen was ich im Payment kaufe, als Bsp. Legba Armulette werden jeweils bei bestimmten Events im Payment angeboten die dann ohne Ankündigung am besten in Hohlmuni umgetauscht werden? Oder noch besser Schmerzenbringer Kanonen werden dann umgewandelt in 50 Pünder ?Ja die Bsp sind hart gegriffen, aber ich bin entäuscht und sauer über den Umgang mit uns Kunden.

     
    bosborus gefällt dies.
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    als antwort wirste bekommem : das entscheidet allein DER BETREIBER
    ja,der über alles stehende BETREIBER
    ich kanns bald nicht mehr hören
     
  3. bosborus

    bosborus Foren-Grünschnabel

    So , ab HEUTE ist Schluss ! ! !
    Keinen Cent mehr von 4 Schiffen !!!
    Es Reicht.
    Mit SCHLECHTEN Grüßen an den Betreiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.