Kritik - Valencia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PROМETHEUS gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    25.000.000 hat der Valencia.

    Praktisch könnte ich das NPC alleine schießen, u. mir würden nur ein paar Voodoopoints fehlen.

    Seit Einführung des CW-Karten hat sich mein Dps-Wert verdoppelt. Und das Gleiche zählt auch für den empfangenen Schaden.

    In der Praxis schießen auf meinem MS aber durchschnittlich 30-60 Schiffe auf das NPC.

    Die eine (größere) Allianz versucht mit Rauchbomben das NPC zu retten, u. zum Reparieren zu animieren, die andere Allianz versucht das NPC zu versenken.

    Das Ganze funktioniert mehr Schlecht wie Recht. Und Niemand kann die Quest abschließen.

    Es gibt nur alle 4h einen einzigen mickrigen Valencia, u. nicht mal das, weil das NPC immer noch nicht nach SN spawnt.

    25.000.000 HP sind in wenigen Augenblicken zerstört.

    Verzehnfacht bitte die HP's/Rewards -->250.000.000 oder wegen mir auch verzwanzigfacht auf 500.000.000 HP
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    kann dem nur zustimmen
    frag mich eh schon lang was das soll mit dem wegballern
    jeder braucht die kronen ausser die die auf dicke hose machen
    naja,denke mal sie haben es im RL net einfach
     
    THEPURGE88 gefällt dies.
  3. Madeira

    Madeira Laufenlerner

    Eintausendfach = 25.000.000.000
    Die Dummen würden es gerne annehmen.
     
    THEPURGE88 gefällt dies.
  4. Die dazugehörige Kronenquest wird von ~80% der Spieler geskippt durch die o.g. Probleme.
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Einfache Lösung, man kann nur mit der entsprechenden Munitionsart auf NPC schießen und mit keine sonstigen Buffs o. ä. Dingen.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  6. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Ist aber deutlich komplizierter umzusetzen als einfach eine 0 hinten dran zu hängen bei den HP.

    Mal abgesehen davon, wenn 10-30 Schiffe je nach Tag und Uhrzeit nur mit Leucht schießen, würde dass nicht viel ändern. Bei dem Schaden, den die meisten machen, würde es das Problem was oben beschrieben ist nicht lösen
     
    aja01 gefällt dies.
  7. iSMSLS(SaB)

    iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

    Ahoi Piraten,

    Mit der gestrigen Synchronisation wurden nachträglich noch folgende Änderungen vorgenommen:

    Update:
    - Wir haben die Hipoints und die Belohnungen vom HRMA Valencia erhöht.

    Wir haben die FAQ entsprechend der Änderungen angepasst.

    Euer Seafight-Team
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Dein Feedback wurde mittlerweile umgesetzt. :)

    Gruß
     
    aja01 gefällt dies.
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Echt?
    Nur hat man bei den Belohnungen die "0" vergessen;).
     
    Wilson und -dauerversenker- gefällt dies.
  10. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    sowas nennt sich dann ne "nullrunde".... Prometheus, wir sollten ainfach nen Kniefall machen, dass die herren das so umgesetzt haben.... ich knattere eh nur die 5 mille wech und gut ist... die Belohnungen waren vorher eh schon nen Witz....
     
    Wilson gefällt dies.
  11. Erst weinen weil andere die Vali wechballern ... wegen zu wneig HP und nun weinen weils zuviel ist und da 30 rumfahren ... hahahahaha
     
  12. Quallen~Fischer

    Quallen~Fischer Laufenlerner

    sollte doch so aber ganz gut gelöst sein. gibt der valencia zu viele perlen wird er für diese geballert so ist er dann etwas uninteressanter und dient jedem für seine kronenquest.
     
  13. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    so wirklich versteht hier niemand, was du uns damit eigentlich sagen willst..... wer weint hier eigentlich??? wenn du was konstruktives sagen möchtest, dann empfehle ich ne qualifizierte antwort… ansonsten lass doch einfach deinen Blödsinn....
     
  14. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Wenn BP neben den HPs auch die Belohnungen verzehntfacht hätte, würden die Valencias sicher auch geschossen werden...
     
  15. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Die Lösung für die Anzahl auf Karte wäre doch, wenn der Valencia sich wie der Karkinos
    oder Magi Illumni beim Spawnen verhalten würde. Immer wenn der einzige vorhandene
    Valencia weg geschossen wird, spawnt nach kurzer Zeit ein neuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
    Forum1.0, aja01, k95139zi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    joo - diese Lösung würd mir auch besser gefallen !
     
  17. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ja, das ist gut. Trotzdem sollten die Belohnungen angepasst werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.