Kritik Verbesserung/Erweiterung der Spawnanzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Poesi gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Moin,

    hier mal ein Auszug aus meinem Logbuch:

    14.04.2018 03:46:43
    Du hast 1x Bill Ballard Ruf erhalten.
    14.04.2018 03:46:43
    Du hast 2071 x Perlen erhalten.
    14.04.2018 03:46:43
    Du hast 2 x Wirre Notizen erhalten.
    14.04.2018 03:46:43
    Du hast 1x Bill Ballard Ruf erhalten.
    14.04.2018 03:46:43
    Du hast 5 x Verfluchte Seelen erhalten.
    14.04.2018 03:46:43
    Du hast das Schiff von Verborgener Krieger versenkt.

    Dadurch dass der Krieger mir bereits 5 Anzeigen auf der Karte bescherte, habe ich die Meldung für den Wächter nicht sehen können ... der kam wohl zum gleichen Zeitpunkt raus.
    Ich weiß, dass das nur ein dummer Zufall war, aber diese dummen Zufälle passieren mir neuerdings echt häufig.
    Könnte man da mal die maximalen Anzeigen auf der Seekarte erhöhen oder dafür sorgen, dass ein Admiral immer angezeigt wird und dafür was anderes ausgeblendet wird?
    Es ist doch nervig, dass man die NPC's für den Admiral schießt und dadurch die Meldung des Admirals verpasst.
     
    aja01 gefällt dies.
  2. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    interessanter Vorschlag. Ich habe das Thema mal in den Bereich Allgemeines Feedback - Lob und Kritik verschoben. :)


    MfG
     
  3. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Danke. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.