Kritik Was habt ihr aus dem game gemacht? :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von vuncevunce gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vuncevunce

    vuncevunce Foren-Grünschnabel

    Nun wollte ich neuerdings wieder mit Seafight anfangen, weil es mir damals als es rauskam viel Spaß gemacht hatte.
    Ich muss sagen was aus dem Spiel geworden ist gefällt mir nicht, ich liste hier mal auf weshalb was ich früher im Gegensatz zu jetzt besser fand und hoffe es wird irgendwo Gehör finden.

    damals:
    * übersichtlich, nur Gold und Perlen
    * ein Perlenschiff war etwas besonderes, nur ersteigerbar, immer mit Nervenkitzel verbunden
    * nur eine Perlenkanone und Perlenmunition
    * versenkt werden hatte Konsequenzen (lange Reparatur + Perlenkosten oder Glitzi suchen), deswegen auch Gilden wichtig, hman hatte teilweise Reparaturschutz von der Gilde bekommen
    * keine nicht erspielbaren Gegenstände.
    * keine Spezialitems
    * man wurde nicht mit 2 Schüssen versenkt trotz Perlenschiff
    * keine Teuren Gegenstände die nur für wenige Tage halten
    * sind nicht nur Perlenschiffe rumgefahren

    * allgemein das Spielen war im Fokus, jetzt ist es farmen farmen farmen weil sonst ist man mit einem Schuss kaputt
    * jetzt ist es völlig egal wenn man versenkt wird da man in 2 Minuten wieder voll ist
    * macht kein Spaß wen zu blubben wenn er direkt wieder mit vollem Schiff rumfährt
    * wenn man wirklich alle Effekte dauerhaft aufrechterhalten will kostet das 100+ Euro im Monat

    Wer jetzt mit SF anfängt weis gar nicht wie geil das game mal war echt schade :(
    Bin ich der Einzige dem es so geht? :(
     
    aja01, ¿PoKeRFaCe! und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    willkommen in der Realität

    Jede Firma will Geld machen , Anfang hat man die spieler mit diesem Spielsystem gelockt und ,dann nach und nach den Geldbeutel leer geräumt :)

    Allerdings gibt es viele positive sachen zum jetzigen spiel, nur die Neuerungen sind viel zu schnell und zu plötzlich gekommen das hat die spieler verschreckt und daher sind diese gegangen …

    ICh weis wovon ich rede / schreibe ,da ich auch erst seid 3 Jahren wieder spiele und davor 3/4 Jahre Pause gemacht hatte ^^

    Leider in diesen 3 Jahren ,Vodoo Kanonen angefangen umgestiegen zu Schicksalhammer (diese nun voll) nebenher noch Feuersturm / Devastor und bisher ka wieviel Geld da gelassen , nen neuen Dacia Sandero ohne Ausstattung ist da schon drinnen :) 7.000-8.000€

    Dennoch wird dieser thread nun bald geschlossen ^^ da hier keine Frage zu sehen ist :)

    fg
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    Dein Beitrag gehört eher in den Kritik Bereich, ich schups mal.

    Gruß
     
  4. HerrVorragend

    HerrVorragend Laufenlerner

    Doch ich sehe dort eine Frage : Bin ich der Einzige dem es so geht? :(
     
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Dann wäre es aber eine Frage , bezüglich User zu User und nicht User zu Admin usw

    Die Fragestelljng musste an BP so lauten ...

    Habt ihr vor das Spiel weiter so drastisch zu ruinieren?

    Dann wäre es eine allgemeine Frage :)
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich denke, "ruinieren" liegt im Auge des Betrachters.
    Natürlich: Früher war alles anders und ja: Es hat sich sehr schnell sehr viel getan und ich finde im positiven Sinne.

    Ein Spiel muss sich wandeln, ob eher schnell oder langsam, spielt in meinen Augen keine Rolle.

    Ich persönlich freue mich schon auf den Skilltree 2.0 bzw. den neuen Skilltree, sowie auf alle kommenden Features und Content-Updates.

    Es wird sich mit Sicherheit in geraumer Zeit noch soo viele Neuerungen geben, die das Spiel verbessern sollen

    Grüße

    Piti
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  7. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Bin ebenso gespannt :) dennoch muss es sich in Richtung Spieler freundlichkeit ausbreiten ,neuerun Neu / Änderungen sind normal :)
     
  8. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das tut weh.... autsch
     
  9. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Und ewig grüßt das Trumpeltier :)
    Einfach fortbleiben heißt die Devise.
     
  10. hannieball1551

    hannieball1551 Laufenlerner

    sehr geherte herr oder sie schokkie ihre ausage bei seafight is nicht koregt seid jahren mit ihren angündigungen machen sie so weiter mann kann sie für nicht ernst nehmen fur ihre ausagen im forum .
     
  11. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Wieso autsch ? Andere haben andere Hobbys oder ka :)

    Und bin kein schlecht verdiener :)

    Durch Nachwuchs sind seit Anfang marz vllt 50€ insspiel geflossen allerdings ist selbst des zu viel da nun das geld wo anders investiert wird :)

    Aber damals hat es mir net geschadet :)
     
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    hast recht kann ich mir vorstellen, ist aber meisten nicht in den Schiffsausbau gegangen, da war relativ schnell Pumpe. Vielmehr hat man das für Muni ausgegeben um dann als Gilde / Ally für Spielspannung zu sorgen. Heute versickert das in ein Faß ohne Boden.
     
    aja01 und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.