Kritik wegen Anpassungen u, Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Moin
    da mir in einem anderen thread grad das licht ausgemacht wurde und mir geraten wurde hier weiter zu machen,mach ich das dann auch mal
    ich übe kritik an den mittlerweile ständigen anpassungen und änderungen bei events !
    wofür ist der open beta server da,wohl doch nur noch um ü-haupt zu schaun ob ihr ( FIRMA BP !!! ) ein event einspielen könnt !
    früher wurden fehler behoben und nicht die faqs angepasst !!!
    auch die art und weise wie faqs geschrieben sind und die darraus entstehenden missverständnisse sind net mehr tragbar !
    hier wird nicht auf % geachtet die man mindestschaden machen muss bzw
    das mancher questgeber dir alle points abzieht etc etc etc !
    ist der open beta nicht dafür da solche sachen auszuschliessen ?
    schaut euch nur mal die letzten events an und wie oft ihr da angepasst und geändert habt
    das kanns ja wohl net sein !
    mehr möchte ich dazu im mom net schreiben
    mfg
     
    Mamas_Heldin, Thermonuklear und aja01 gefällt dies.
  2. mehr *öffentliche* test auf den beta!
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin!
    Bzgl der Open-Beta: Die Beta ist da, neue Features und neuen Content zu testen, inbegriffen eventuell neuer Content in Events.

    Die Event-Mechanik an sich, ist nicht neu und muss nicht getestet werden.

    Alles Events, alle neuen Features und neuer Content werden auf der Internal-Beta getestet und erweitert.

    Dass Bugs auftreten können bei der Übertragung auf dem Live-Server, ist normal und nicht auszuschließen.


    Und seien Wir mal ehrlich: Die Beta wird kaum bis gar nicht genutzt, um neuen Content zu testen, eher, um sich zu zeigen, wie geil man ist.
    Das ist mit ein Grund, warum die Beta für schlichte Events nicht mehr geöffnet wird. Bigpoint erhält kein Feedback mehr und keine Reports. Warum sollte man sie dann noch öffnen?
    Dafür ist die Beta nicht gemacht und deswegen wird eher intern getestet, da man eh kein Feedback von Euch erwarten kann.


    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2018
  4. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    nunja
    mit der beta gut und schön lieber Piti - und thx für die erläuterung^^- mir geht es ähnlich,man wird ewig weggeballert !
    kannst du vl auch mal was zu den anpassungen sagen und warum fehler früher BEHOBEN und nicht einfacherweise die faqs GEÄNDERT
    wurden ??
    schau dir die letzten events an- ach,was sag ich- du weisst es ja selber !!
    das kann doch net sein das auf sachen wie mindestschaden etc verzichtet wird bzw wie bei manchen events einfach mittendrin angepasst oder geändert wird !
    da reichen auch die nun schon üblichen gutscheincodes net aus um das wieder gut zu machen !
    die muni bzw items sind weg und die bekommst auch net wieder,abgesehen vom frust wenn du erkennst das du wieder einmal VERÄPPELT wurdest !!!
    bis hierhin
    mfg
    p.s. die summe machts,und die ist bei weitem ÜBERSCHRITTEN
     
    Mamas_Heldin gefällt dies.
  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Moin, @Wilson

    Ja, es ist sehr ärgerlich und ja, es ist in gewisser Art und Weise nicht zu entschuldigen, dass stetig Fehler auftauchen. Auch, dass es immer wieder mitten im Event Syncs durchgeführt werden, was in das Spielgeschehen massiv eingreift. Ja, auch das ist sehr ärgerlich.

    Ich habe mich sehr intensiv mit den letzten Events beschäftigt, und muss gestehen, dass viele Sachen so nicht hätten laufen sollen. Ich ärgere mich auch, wie ihr es auch tut.

    Oft ist es jedoch so, da sind im Event Fehler, welche keine sind, sondern nur Übertragungsfehler in der FAQ. Das entschuldigt das ganze jedoch nicht. Denn es verwirrt und bremst den Spielspaß ungemein, denn man fühlt sich in jeder Hinsicht veräppelt- verständlich.


    Events werden entwickelt und man denkt sich auch was bei, warum etwas gemacht wird, was das Endprodukt hergibt.
    Manchmal jedoch, können viele Sachen nicht so umgesetzt werden, wie auch Bigpoint es hätte eigentlich gerne haben möchte.
    Auch für sie ist es ärgerlich, wenn sie etwas nicht umsetzen können, was sie gerne hätten, weil es eventuell technisch nicht möglich ist, oder aus verschiedenst anderen Gründen.


    Ich kann Euren Unmut verstehen, nachvollziehbar ist er auch, jedoch heißt es momentan kühlen Kopf bewahren und sich auf die nächsten Neuerungen freuen, die auf uns warten werden. :)


    Grüße

    Piti
     
  6. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    lol

    Ahoi.
    Also damit ich das nicht falsch verstehe, Forum1.0: was genau ist der Unterschied zur "den Kopf in den Sand stecken"-Taktik?

    ***Edit: Zitat entfernt - Gruß Schokii***

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2018
  7. dan würd ich mal sagen. profis auf dem internal testen lassen. die wissen und auch berichten können wie das event eventuel auf das gesamte spiel auswirken könnte. es kommt mir manchmal so vor als ob da etlichen lücken sind. und nein die evnts sind in letzter zeit nicht exakt aus dem vorjahr. es gibt ville abweichungen. das fussbal event war ein eingebau an sich die anderen events wichen auch ab. das letzte ballerten die npcs der jeweiligen parteien nihct aufeinander. das macht vieles aus. und beim aktuelen kann man nun kisten sammeln bei den maraudeure. aber der einzige vorteil liegt eigentlich bei denen die zu viele perlen an bord haben und sparen wollen. den die kisten lohnen sich auf den 2ten und dritten blick so was von gar nichts, da kann man dieses event leicht dazu ausnutzen einfach unmengen an kisten günstig zu kaufen um sie umtauschen zu lassen. sooo
    #grussvonderunzufiredenenkundenstamkneipe
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das Fußball-Event war ja auch auf der Open-Beta ;)
    Nicht für jede klitzekleine Änderung, sei es Belohnungen oder das Balancing, muss auf der Open-Beta getestet werden.


    Grüße

    Piti
     
  9. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    nunja
    neues event läuft an
    schaun wir mal was es wieder zu ändern gibt-die liste ( der FAQs ) ist ja dieses mal ziemlich lang

    und @ Piti
    nicht jede kleinigkeit-bin ich bei dir-
    aber 10 mal klein macht 1 mal gross-und darum geht es mir- die MASSE machts
    mfg
     
  10. Männix

    Männix Foren-Grünschnabel

    ahoi
    frage mich allen ernstes warum der thread über 500 aufrufe hat und sich nur nen paar leute dazu bewegt gefühlt haben ihren unmut hierzu äussern ?
    auf der anderen seite muss man dann wohl sagen das fast ALLE damit einverstanden sind mit dem oben beschriebenen !
    tja,wer sich nicht beschwert muss mit dem leben was ist !
    das jetzige event braucht wohl keine anpassung-was will man da auch ändern- von schlecht in noch schlechter geht wohl nicht ;-(
    bei den letzten events hätte es wohl noch anders ausgesehen mit antworten !

    lg männix
     
  11. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Es ist egal was du schreibst, wie sehr du dich beschwerst, was dir nicht passt,... das interessiert niemanden, keiner liest das, keiner ändert was dran.
    Die nehmen die Kiste hier mehr oder weniger so wie sie ist, hauen ein Payment-Paket nach dem anderen raus, lassen die Botter botten und gucken, dass die noch so lange Kohle aus den Leuten rausquetschen bis die Zeit des Flash-Players 2020 vorbei ist, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit schluß mit Seafight.

    Jeder weiß es, viele haben es unzählige Male angesprochen, passieren tut nix und ich bin das einfach leid mich hier nur ärgern zu müssen, daher hab ich dem Spiel den Rücken gekehrt!
     
  12. weise Entscheidung, die bereits sehr viele user getan haben....
    eigentlich entscheidet man nur noch, weil man ein ausgebautes Schiffchen hat und sieht, was da für kohle drin hängt... und dort zieht man so olala einfach mit.... schade, bp hat das nicht wirklich erkannt, dass man so ein game wirklich super über premium hätte kontinuierlich finanzieren und aufbauen können..... da das zeugs in den kisten inflationär leider verteilt worden ist, hat man sich selbst den paymentbereich aufs auge gedrückt und dem user dieses untergeschoben. perlchen hätten noch längst nicht ausgedient, wenn man sinnvolle items über diese erwerben kann. hinweise gab es schon vor jahren. nicht erhört.... Konsequenz: user weg!

    vor 4 jahren aussage bp: Play to win!!! ….ich erinnere mal zaghaft dran... das L haben die dann irgendwie verschluckt
     
    Wilson, aja01, ~Greatful~dead~ und 3 anderen gefällt dies.
  13. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Kritik wird hier nur ignoriert und schnellst möglich in den Archiv-Bereich geschoben oder gleich ganz gelöscht.
    SF hat sich für mich erledigt, ich schau noch rein und spiel vllt 1 x die Woche 10 min aber das wars dann auch.
     
  14. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.