Kritik wegen Sync

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    Holla liebes team
    vorab nen kleenen auszug : Ahoi Piraten,

    wir haben gestern eine Synchronisation durchführt.

    so
    seit wann werden denn syncs nun nachträglich bekannt gegeben ?
    stellt euch mal vor da schiesse ich alleine nen hirsch und was kommt,na dreimal dürft ihr raten,der sever wird in 30 min neu gestartet !!!
    das soll doch wohl jetzt nen witz sein was der betreiber und seine ach so fähigen techniker mit EUCH und UNS machen !
    lehnt euch da bitte mal ein wenig aus dem fenster das sowas in zukunft nicht wieder vorkommt,denn sowas in seine eh schon beschnittene game zeit mit einzuplanen ist nicht möglich !!!
    mfg
    ps. da einzelentschädigungen ja ausgeschlossen sind bitte ich euch hiermit den BETREIBER nach einer massenentschädigung anzusprechen
    ironie aus,oder vl doch nicht !??!
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    unserer Community-Manager war gestern nicht da und deshalb haben wir keine Information erhalten / erhalten können, was durchaus mal passieren kann. Wir wissen, dass dies eine ärgerliche Situation gewesen ist, aber sie lässt sich nunmal nicht rückgängig machen. Wir haben die Information ja nachträglich veröffentlicht.

    Gruß
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    holla schoki
    nunja
    das sowas passiert,naja,kann passieren,sollte aber nicht
    du weisst selbst genau was der hirsch an muni kostet,und wenn der noch knapp 500 mio hat lohnt es sich auch net noch inner suppe zu schreiben,den bekommste net mehr weg.
    und deswegen sollten syncs auch nur nach vorhersage gesynct werden !!!
    vl mal an die techniker weitergeben das sie auf den comnuity manager warten das so etwas net passiert
    ansonsten
    mfg
    ps @piti
    mhh, komisch,was am post von schoki gefällt dir so dolle ? ich hab hier nur meine kritik geäüssert,die so glaube ich auch gerechtfertigt war
    ansonsten auch dir LG
     
    .Landogar. gefällt dies.
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    ***Zitat entfernt*** - Gruß Schokii


    Ich wüsste gar nicht, warum ich mich rechtfertigen muss, dass ich einem Spieler/ einem Mod / einem Administrator ein "Gefällt mir" gebe.

    Ebenso auch nicht, was meine Sigantur damit zu tun hat. Ich bin nicht der einzige Spieler, der einen guten Draht zu den einen oder anderen Mod/Admin hat. Wenn ihr es nicht habt, dann ist es ebenso so, was auch nicht verwerflich ist, aber lasst doch einfach mal diesen Mist.
    Ich kann meine "Likes" geben, wem und wann ich möchte, auch für welches Thema, welchen Beitrag, damit habt ihr rein gar nichts zu kriegen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2019
    Bally63, CreepingDeath2002 und -Scorpion- gefällt dies.
  5. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    gefällt mir nicht!
     
  6. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin piti
    du musst dich gar net rechtfertigen
    so war das auch nicht gemeint,sry
    auch kannst du deine likes geben wem du möchtest
    das du dich jetzt so reinhaust,nunja,versteh ich net ganz
    meine kritik ging an den betreiber,der hier so manches mal mit uns umspringt als,naja,muss ich wohl net näher erläutern
    und wenn jetzt schon nicht mehr drauf gewartet wird das die ehrenamtlichen ihren job machen können,na was soll das denn
    ich hab halt das pech gehabt das ich den hirsch net zu ende schiessen konnte,was mich jetzt allerdings auch net an den bettelstab bringt
    so,nun lassen wir es wieder gutsein,brauch keine privatfehde mit dir,warum auch,fand deine arbeit immer super
    in diesem sinne
    lg
    ps an offi seite,bitte licht aus
    bringt ja nix wenn ich mich hier mit piti rumstreite und das eigentliche thema nebensächlich wird
    mfg
     
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie gewünscht.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.