Kritik Wird hier nur noch verarscht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KleineTascha gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    Also was ist das hier für eine verarsche. Die Pakete (das große) waren so oft immer bei 59,99 €, jetzt kommt Black Friday und anstatt Rabatt auf den normalen gängigen Preis zu geben erhöht man eben den Preis und mit dem Rabatt vom Black Friday kommt man genau auf die 59,99 € was hier eh immer Angeboten bekommen fürs große Paket.

    Also eine Bodenlose Frechheit was ihr hier langsam abzieht mit den Usern.
     
  2. Hallo,

    ich verstehe deinen Unmut, jeoch muss ich dir mitteilen, dass dies schon in den Letzten Jahren so war.
    Alter Hase und so.

    Grüßen.
     
  3. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    Wobei die Inhalte der Pakete aber meiner Meinung nach höher sind als sonst...oder irre ich?
     
    THEPURGE88 gefällt dies.
  4. THEPURGE88

    THEPURGE88 Nachwuchs-Autor

    Das kann alles so hoch gestaffelt sein wie es will solange es sich um verbrauchs Items handelt...wäre es selbe wenn man 100 euro einfach aus dem fenster wirft irgendwann ist es weg und gut ist...also ich persöhnlich kaufe nur Gegenstände von denen ich auch was habe und nicht welche die leer gehen.,die kann man so sammeln aus Kisten bei Events etc..
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe deinem Titel mal ein Präfix hinterlegt. Das nächste Mal bitte direkt mit rein schreiben, sonst werden Threads kommentarlos gelöscht. Schönen Black Friday.

    Gruß
     
    Wilson und THEPURGE88 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.