Kritik Zeitaufwand

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Obelix-65 gestartet, 15 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Mit welcher durchschnittlichen Onlinezeit rechnet Ihr eigentlich für einen Spieler?

    Tagesquest lvl 21, mit E- Muni und das jeden Tag, wie soll das gehen (Verbrauch ca. 70 k E-Muni bei 50 k Schaden/331 Kanonen) mit Hohlmuni brauchste min. 2 Stunden, 2 min Schiff ballern 3 min reppen (mit Premium und Vodoopriester 3), seit der Erhöhung des NPC-Schadens mußte voll HP und VP haben.

    Tagesquest Monster, E-Harpis (ca. 500) pro Tag, wo sollen die herkommen? also mußte mit normalen machen min. 1 Stunde ( Wert 100, max-geschwindigkeit)

    Die anderen Quests lass ich mal weg, es gibt ja auch noch BMs, Events, Event-Quests etc.
    Dazu wirste noch dauernd von den Helden der See geblubbt.

    Also alleine für die beiden Kronenquests brauchste mit reppen bestimmt 4 Stunden und die sind ein muß, Kronen brauchste für PP, Offis, Balken- und Kanonenplätze, Kanonenupdate etc.

    Wann soll man denn dann Event machen oder die Bms? oder soll das hier ein Fulltime Job sein?
     
    andraste, PROМETHEUS und split70 gefällt dies.
  2. CuiApo

    CuiApo Foren-Grünschnabel

    Wenn man die tagesquesten in einer Gilde macht statt alleine hat man starke Zeitersparnis.

    Aber klar ist es gewollt vom Unternehmen das du soviel Freizeit wie möglich vor diesem spiel sitzt. Und was man mit Zeit nicht schafft soll man logischerweise mit geld ausgleichen.

    Die frage ist doch eher muss ich jeden tag alles machen, oder reicht es wenn ich halt ein paar tage länger brauche um meine ziele zu erreichen.
     
  3. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Also während des Events mach ich keine Kronenquest.
    Prioritäten setzen ist angesagt.
     
  4. *Firebolt*

    *Firebolt* Laufenlerner

    Hallo Piraten, ich predige das schon lange und muß dem obelix65 voll recht geben. ohne einen großen zeitaufwand kannste hier nix mehr reißen. früher konnteste 3-4 mal die woche 2bis 3 stunden zocken und du warst glücklich. heute, bei diesen dauerevents, der unmenge von questen und der pflicht, ab und zu ne bm zu zocken wegen der rümpfe, müßte der tag 25 stunden haben. events spiel ich schon garnicht mehr, dazu fehlt mir die zeit. aber leider wird sich da nix mehr ändern, jedenfalls hab ich die hoffnung aufgegeben. solche spieler wie ich bringen nicht genug kohle und deshalb wird einfach auf uns verzichtet, genau !
     
    aja01 gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Obelix-65,
    meine Worte!

    Prioritäten setzen ist nur ein fauler Kompromiss, da dann andere Geschichten auf der Strecke bleiben....und das "WAS" auf der Strecke bleibt wird mehr u. mehr, incl. des sozialen Gameplay's!
    Damit ich überhaupt noch was gebacken bekomme, ist mein Gameplay viel "egoistischer" geworden-->macht kein Spass mehr!

    Alles zu gekleistert u. vor-diktiert, mit 1001 Questen, 101 Questgebern, Sammelsurium an lauf-zeitgebundenen Items/Buff....usw.
     
  6. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Auf Kronenquests verzichten? sorry geht nicht, nachdem ich letzte Woche die letzten 4 Balkenplätze gekauft hab bin ich jetzt am sammeln für die nächste PP
    Prüfungsaufgaben:
    • 100.000.000 Schaden am NPC Krasse Kielholer verursachen (NPC der Flotte)

    Keine Ahnung wieviele Kronen ich da brauch und ob ich das überhaupt schaffe. Werd mal ca 400 k Kronen sammeln und hoffen das es irgendwie reicht. Da die Gilden die Inseln haben auch die sind die sich einen Spass draus machen dir jede PP so schwer wie möglich zu machen (nicht alle Spieler der Gilden aber viele) hab ich jedoch wenig Hoffnung das ich die PP schaff.
    Da ich mir zwischendurch auch mal Leuchtmuni ( 5 x 5000 Kronen) oder Gunst der Königin (glaub 7 x 2500 Kronen) gönne kannste dir ausrechnen das das dieses Jahr nix mehr wird mit der PP. Den Sellsword 2 hätte ich zwar auch mal gerne, bei 5 k Kronen pro Tag kannste es aber vergessen ( für 2,5 k Kronen im Schwarzmarkt hol ich ihn ab und zu).

    Dazu kommen jetzt auch noch die Trophäen, 1000 Nessis, 1000 Drachenzorn, 1000 was weiß ich, 5000 Truhen etc., um den 2ten und 3ten Slot zu öffnen brauchste auch je 150 K Kronen, ich hab zwar nix dagegen das Verbesserungen auch viel Zeit in Anspruch nehmen aber man sollte schon danach schauen das es nicht nur für Bots machbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
    hünkarim gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.