Kritik

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von allraunder2 gestartet, 29 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allraunder2

    allraunder2 Nachwuchs-Autor

    Also ich muss schon sagen, eins ist fakt, wie man die Leute zum "bezahlen" bringen kann das wissen die Macher bei BP. Jedes Kanonenpaket wird gesplittert und mittlerweile bekommt man ja fast 80% der Sachen die man benötigt im Spiel nur noch für Echtgeld. Ist wirklich schade was aus dem Spiel geworden ist.
     
  2. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    deswegen spiele ich sf nicht mehr habe hier auch ne menge geld reingesteckt aber habe dann nah ner zeit gemerkt du wirst hier nur verarscht der schaden deines schiffes wird mehrmals zurückgeschraubt sodass du wieder gewzungen bist neue kannonen zu kaufen und dann wird dies das neu eingeführt und du bist wieder gewzungen payment zu kaufen und dann werden npc kanonen schaden hinzugefügt und die payment sachen verlieren wieder ihren wert damit du wieder payment sachen kaufen musst hallo das ist ein unendlicher kreislauf und viele spieler machen troztdem immer wieder weiter aber ich bin schon lange draußen seit dem spiele nur noch darkorbit habe mir dort alles nur mit premium und rabbat erpielt und es werden nur ganz selten was ins payment gebracht und wenn was ins payment gebracht wird dan kannst du es wenigstens erspielen nicht wie bei sf und kosten pro monat vielleicht ca 10- 15 euro im monat aber bei sf musst ca 300 euro wenn nicht mehr bänken um üperhaupt noch mithalten zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.