Kronen farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †Ađmiral»Avide†™ gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    Kurz und knackig:

    Ich will pp machen und brauche kronen :)

    Was tut ihr um kronen zu farmen was sind eure tipps?:)

    MfG
     
  2. ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥

    ♥QUƩƩИ♥ŁISΛ♥ Nachwuchs-Autor

    Ich wrde dir empfehlen, jeden Tag, ab 12 Uhr, die Kronenquest auf 17/1 (10 Renown,10 Warrior für 5000 Kronen) zu erledigen. Ab Level 22 gibt es dann weitere tägliche Kronenquest auf 22/1 abzuholen.

    NPC-technisch würde ich ab lvl 23 die Surprise empfehlen, aber Achtung, die machen haufen Schaden, haben auch 800k Hps, gebe aber, mit Enterung, um die 75-80 Kronen pro NPC.

    Es ist auch zu empfehlen, Admiräle, besonders Revenge, zu schießen. Andere nur mit Hilfe, da es sonst zu schwer wird.

    LG
     
  3. Ich stimme meinen Vorredner zu und bestätige seine Aussage.
     
    †Ađmiral»Avide†™ gefällt dies.
  4. †Ađmiral»Avide†™

    †Ađmiral»Avide†™ Nachwuchs-Autor

    Danke schön :)
    Muss ich dazu erst die anderen quests abschliesen? Im Forum hab ich nachgeschaut die reihenfolge die quest die er anbietet: 10 addanc dann 10x nessie usw... und am ende steht die tagesquest.

    Muss ich erst alle quests abschliesen um an die tagesquest zu kommen?

    Weil mir wird immer nur eine angezeigt hab die 10 addanc gestern schnell geschossen und jetzt steht die nächste quest da also 10 nessie.

    Danke für die hilfe :)

    MfG
     
  5. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Ja, wenn es so ist, dann ja.

    MfG

    Penny De1
     
  6. milvio996

    milvio996 Nachwuchs-Autor

    An die Tagesquesten kommst Du immer erst, wenn Du die normalen Questen erledigt hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.