Vorschlag Kronen sind wichtig!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bad-Rabbit gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Vorschlag sinnvoll oder nicht?

  1. Ja

    27 Stimme(n)
    50,9%
  2. Nein

    11 Stimme(n)
    20,8%
  3. Woher soll ich die Zeit nehmen? Es gibt noch Menschen die arbeiten müssen!! (JA ICH AUCH)

    15 Stimme(n)
    28,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Ahrrrr .... ihr Landratten,

    da es immer mehr Items und Buffs für Kronen zu erwerben gibt wäre es sinnvoll mehr Quest zu erstellen für Kronen.

    Tägliche Quest 1:

    25 Warrior
    25 Renown

    Belohnung: 10000 Kronen

    Tägliche Quest 2:

    50 Warrior
    50 Renown

    Belohnung: 15000 Kronen

    Questreihe: (nicht wiederholbar)

    Start:

    1 Warrior, 1 Guardian, 1 Renown, 1 Supprise

    Belohnung: 250 Kronen

    Danach immer steigend um 1!! Und die Belohnung um 250 Kronen!!
     
  2. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Guten Abend,

    eines von mehreren vorgeschlagenen Ideen, die Ausbeute / Erspielung von Kronen zu erhöhen / erleichtern.
    Gut gemeint, gut gedacht und realistisch für die Umsetzung, jedoch wird ein entscheidender Faktor vernachlässigt: Geld.

    Wenn man die Paymentpakete der letzten Wochen / Monaten etwas genauer mitverfolgt hat, wird man feststellen müssen, dass Bigpoint mehrmals Schrottpakete mit Kronen besetzt, um diese den Kunden schmackhaft zu machen sowie die zu einem Kauf zu animieren - mit Erfolg.

    Bin auf jeden Fall für ein Vorschlag wie diesen.. doch leider wird eine Umsetzung in absehbarer Zeit nicht kommen - warum auch, Bigpoint würde damit nur Verluste erzielen.
    Denn kaum einer erbankt sich Perlen bzw. Gold in Zeiten von Botting, Commonwealth und ständigen Events.

    Grüße

    Penny De1
     
  3. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Hallo Penny,

    vielen Dank für dein Statement. Leider muss ich dir da recht geben. Es wird bedeuten das weniger Umsatz gefahren wird im Free-to-Play Game. Ich kann es verstehen das BigPoint natürlich Geld verdienen muss sonst würde es diese Spiele nicht geben.

    Ich denke aber das alleine durch die Kanonen, VoodooPriester Stufe 4 und und und schon genug Geld eingefahren wird.

    Ich persönlich schieße dann lieber NPC´s bevor ich Sinnlos-Pakete buche für so ein "paar" Kronen. An Perlen kommt man ja zum Glück gut durch die Comminwealth-Raid.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.