Kronen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Boysingreen gestartet, 10 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boysingreen

    Boysingreen Foren-Grünschnabel

    Moin, ich bin Wiederanfänger und lv15. wie bekomme ich am besten kronen (möchte lv 15 bleiben zwecks perlen für kastelle und talente)? Gibt es andere NPCS außer den VCM Schneesturm?

    Da ich schon LV 15 bin, musste ich nicht die ganzen Questreihen und PP´s machen, aber ich habe gehört, man könnte dies nachholen, da ich lv 15 war, bevor sich das system geändert hat. Nun meine 2. frage: wo kann ich mich informieren, welche quest was bringt - bzw. welche sich lohnenwürden.
     
  2. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    level dich Hoch ist für dich besser du kannst perlen immer noch farmen auf andere weiße beispiel schieße Drakir hrell die haben nur 500k hp und geben dir 2k perlen.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Frage kann durch viele Faktoren beeinflusst werden, daher verschiebe ich dich mal in die Userecke. Jeder Spieler hat dazu eine andere Meinung. ;)

    Gruß
     
  4. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Es fehlt auch tatsächlich ein FAQ zu den Questen unter LV 20. Könntet ihr da bitte eine erstellen?
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Derzeit arbeiten wir an einer komplett überarbeiteten Übersicht aller Quests zwischen Level 1 - 35 inkl. der täglichen Quests, sowie die Vovoi-Questreihe. Ihr werdet auch einige Informationen erhalten, welche wir auf Basis eures Feedbacks aus der Vergangenheit mit einbeziehen werden.

    Wir werden diese bald veröffentlichen. Wir bitten bis dahin um etwas Geduld.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.