Kugelrampe oder Kanonenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Olafmaulaf4 gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Servus,
    Ich hab in diesem event fleisig perlen gesammelt und stehe nun vor der entscheidung entweder 20 kanonenplätze (habe noch 60 zu kaufen) zu kaufen oder mein kastell kugelrampe auf stufe 6 zu bringen (würde dafür auf kastelltage warten)
    Was würdet ihr machen und dann wäre noch interessant wie häufig kastelltage sind weil es könnte sein dass ich bis dahin wieder genug perlen auf lager hab
    Vielen dank und lG Olaf
    Ps: punkte und kommas dürft ihr selber setzen;)
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    Kastelltage waren erst vor kurzem, könnte also noch 4 Wochen plus x dauern.
    Ich persönlich würde erstmal die Kanonenplätze kaufen, wenn man noch am aufbauen ist, ist mehr Schaden erstmal wichtiger.
     
  3. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Ok vielen dank für das schnelle feedback:)
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab Dich mal in den richtigen Bereich geschoben, da wir solche Beratungen nicht machen.

    Gruß
     
  5. CrAzY_WaldPilzKlauer

    CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner

    Ich würde auch mehr kanonenplätze kaufen. Events kommen immer wieder. Ich kaufe mir auch langsam kanonenplatz um kanonenplatz.
     
  6. Kauf dir die Kugelrampe und keine Kanonenplätze, du wirst mehr Schaden machen wenn deine Kanonen schneller Schiessen, als wenn du die paar mehr Kanonen mehr hast. Vertrau mir. Kann es dir auch gern vorrechnen. Auf Stufe 6 kann die Rampe auch erstmal bleiben, direkt danach Kanonenplätze
     
    *DeLetEd*, ¿PoKeRFaCe! und bommsel gefällt dies.
  7. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ganz klar Kugelrampe!
     
  8. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Jetzt da es sich mit der Kugelrampe geändert hat wäre die frage nocheinmal interessant:
    meint ihr es ist jetzt besser 20 kanonenplätze zu kaufen oder die 2 stufen zurückzukaufen?
    ps: habe keine lust es auszurechnen^^
     
  9. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Kronen oder Perlen also Perlen sind einfacher zubekommen...
     
  10. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    die Antwort bringt mir leider gar nichts^^
    ich bin nicht bei den letzten 20 kanonenplätzen sondern habe noch 60 zu kaufen
     
  11. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Kugelrampe bringt mehr. Du hast ja schon über 200 Kanonen. Wenn 200 Kanonen schneller schießen, bringt das mehr, als wenn du 2 Kanonen mehr hast. Erst wenn du die Kugelrampe auf stufe 6 hast, könnte man 2 bis 4 Kanonenplätze kaufen. Danach werden die Plätze zu teuer, im Vergleich zur Kugelrampe.
     
  12. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    ok supi
    vielen dank für die ausführliche antwort :)
    LG olaf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.