Kugelrampe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Anubis4 gestartet, 29 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Nachwuchs-Autor

    ne sind drauf

    is aber gefixt worden
     
  2. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    es waren keine 550.000 Perlen sondern nur 300.000 Perlen die wir wieder bekommen haben !
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
  4. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    14/42312407
     
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    glaub zwar bei mir war auch was falsch mit der rückbuchung ,dennoch bis des alles bearbeitet ist und so nen dummes script geloffen , muss ich doch sagen ... 1 Tag auf der raid verbringen und man hat gut die 200k wieder eingespiuielt ....

    lohnt sich da der stress ? obwohl es ja schon ne sauerei ist von BP den falschen Preis zu erstatten ...

    geh ja auch net zum bäcker und will ein Käsewecken und bekomm aber nur ein wasserwecken ,.... dennoch muss ich den höheren preis fürs käsewecken zahlen :)
     
  6. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das war schon der Account, den ich geprüft habe ;)
    Bevor wir irgendwas gemacht haben, haben wir erstmal ein Backup erstellt, dieses habe ich gerade geprüft und auch da sind keine Daten vorhanden, die zeigen, dass Du Level 7 für dieses Kastell hattest. Level 6 hast Du Dir am 30.11.2016 um 0:24 geholt, danach kein Level mehr für die Kugelrampe (war dann auch bis zur Umstellung aktiviert).
    Was genau ist denn bei Dir falsch gelaufen? So wie ich das sehe, hast Du 550.000 Perlen für die Kanonenrampe erhalten, andere Kastelle wurde Dir nicht abgezogen, sieht alles richtig aus.
    Wenn wir bewusst falsche Preise erstattet hätten, könnte ich die Aufregung ja verstehen, da wir aber erst nach dem Script von diesem Fehler überhaupt erfahren haben, kann ich das nicht ganz verstehen, wir werden das ja auch gerade ziehen.
     
    PROМETHEUS gefällt dies.
  7. Anubis4

    Anubis4 Nachwuchs-Autor

    JohnRackham , du hast denn Kampf mit mir gewonnen ! Ich bitte um viel mal um Entschuldigung denn ich habe mein Bild von den Kastellen auch gefunden in meinen Verwaltungsordnern und dort war sie auf Stufe 6 wie Sie schon gesagt haben . Für mich ist damit Dieses Thema durch .
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    JohnRackham,
    finde ich klasse, dass du dich hier so rein hängst wegen den Erstattungen.
    Das Problem ist eine Visuelles.
    Kugelrampe 1,2,3,4,5,6
    wird aktiviert u. im 7er-Slot erschien dann 7/7. (in Beitrag #13 in diesem Thread auch erwähnt).
    Könnte man vielleicht "patchen" für die neuen Slots/Kastalle?

     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Danke, habe ich glatt übersehen und werde es weitergeben.

    Und ich "hänge mich besonders rein", weil ich natürlich auch ein Interesse dran habe, dass das ganze fehlerfrei ist/ war, daher prüfe ich so schnell und soweit wie möglich alles, ob sich da nicht doch irgendwo, irgendwie ein Fehler drin ist (soll bei SF ja mal vorkommen :cool:).

    Keine Magic, habe da meine Mittel und Wege... ;)
     
  10. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums


    So lieber John Rackham :) kurze auflistung

    12% bei Stufe 6. 180.000 Perlen
    14% bei Stufe 7. 250.000 Perlen
    16% bei Stufe 8. 320.000 Perlen

    das mein irre führen verstehst :) habe die preise einfach mit den aktuellen abgeglichen ... und den Preis stufe 8 als den von 7 gesehen ,da wie ja weist stufe 7 des höchste war ;)

    Irren ist menschlich :) ^^ Dennoch wissen wir beide das viele Spieler falsche perlen bekommen haben wie ihnen zu steht :) auch wenn der Fehler erst im nachhinein aufgetaucht ist und dass sich hier viele aufregen ist ebenfalls verständlich :)
    siehe vergleich zum Bäcker ^^

    @†»●ÐὋƤĔ●«†² im Forum bist dennoch aktiv und schaust immer wieder nach :)

    PS: @ John, Freundlichkeit sollte gewagt sein :) Denn so ne Aussage wie : was genau ist denn bei dir Falsch gelaufen kann auch als Angriff gesehn werden :) gibt viele wo des so sehen würden

    Und nun sollte ich net soviel im Forum lesen ,sondern mir muni fürs Event besorgen bzw desings / Perlen für Kastelle ,hänge leicht hintenher Xd ^^

    Schönes Arbeitsleben eben , ohne Moos nichts loos :D ^^
     
  11. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier alles gesagt ist, mach ich mal das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.