kugelrampe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Melancholie gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melancholie

    Melancholie Nachwuchs-Autor

    ich habe mich nach ein paar monaten wieder eingeloggt und musste sehen, dass meine rampe auf 4 war. hatte sie aber auf 6. hab sie jetzt wieder auf 6 aufgestuft, für viele perlen. gabs da eine aenderung, oder ist das ein fehler? sonst würde ich mich über die perlen freuen.
    148/29245859
    danke
     
  2. թսรรկ८ﻪէ²

    թսรรկ८ﻪէ² Laufenlerner

    Es gab vor paar Monaten eine Änderung der Kastelle ( bis Stufe 8 )

    Da die Werte bis 8 schlechter sind wurden die Perlen zurückgebucht . Also in deinem Fall von 6 auf 4.

    Die Perlen konntest du natürlich wieder verwenden um die 2 Stufen auszubauen.

    Wenn du mal nachschaust dann wirst du merken das du ne hohe nachladezeit hast.
     
  3. Melancholie

    Melancholie Nachwuchs-Autor

    vielen dank für die erklärung :))
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @թսรรկ८ﻪէ² vielen dank für Deine Korrekte Antwort, zusätzlich könnte Dir das >>Klick<< noch weiterhelfen.

    Bestehen sonst noch Fragen ?

    Gruß
     
  5. թսรรկ८ﻪէ²

    թսรรկ८ﻪէ² Laufenlerner

  6. Melancholie

    Melancholie Nachwuchs-Autor

    danke licht aus
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    alles geklärt, denn mach ich hier mal zu.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.