Feedback Kunzit???

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von bommsel gestartet, 7 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Spezialsteine hatte ich ja mal vor Monaten angesprochen...uuuuuuaahhh,gähn,Sorry,müde!!!

    So müde wie die Ausschüttung des Pet-Juwels Kunzit(Ausweichchance)....uuuuuaaahhhh,boahh!

    Gebt mir (Ihr da draussen,Community)bitte Feedback im Bezug auf Erhalt eines Kunzits bei

    Bestienklunker!!!!!!...ich bin gespannt!!!!!!!!!!!!!

    Mfg.:Rumpfschrumpfer
     
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    hab mir 5 klunkerbeutel und ein werkzeug geholt, 18% Ausweich war das Resultat und 24%Kanonenschaden.
     
  3. ♠Dark_Soldier♠

    ♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

    Hallo,

    beim Thema Beutel bin ich auch ein gebrandmarktes Kind. Ich öffne recht viele davon und Spezialsteine Fehlanzeige. Ist aber einfach reine Glückssache. Öffne ich 50 Bestienbändiger Beutel, habe ich nicht einen Spezialstein dabei, ein Kollege von mir aber gleich 3. Getestet und akzeptiert, muss ich es eben weiter probieren.

    Hinsichtlich des Ausweichchance Juwels fürs Pet kann ich da keine problemastische Situation erkennen. Auch da ist es einfach Glück. In einer subjektiven Wahrnehmung kann es dir aber durchaus so vorkommen, als ob es da ein Missverhältnis gibt, weil du sicher unbedingt dieses eine Juwel brauchst. Das ist ähnlich wie bei den Questen zu der Zeit als man nur eine annehmen konnte. Du hast immer das gefunden, was du grade nicht brauchst. ;D Einfach weiter probieren und dann klappt das auch.

    Als kleiner Tipp hinsichtlich der Spezialsteine: Wenn du auf diese aus bist warte lieber darauf, dass eines der Pets mit diesem Stein im Payment ist, das ist im Endeffekt billiger.

    Nachdem ich jetzt so fleißig geantwortet habe möchte ich aber noch gern eine Rückfrage stellen. Wo ist die technische Frage? :D Du fragst ja eher nach Community-Feedback, daher sind wir hier eigentlich falsch. Vielleicht korrigiert ein Moderator das fix für uns?:rolleyes:

    Viele Grüße
     
    bommsel gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    na dann ab in den Userbereich damit;).

    Gruß und schups.....
     
  5. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Na denn...
    Kunzit existiert.
    Danke Euch für die Antworten!
    Kann von meiner Seite aus geschlossen werden.

    mfg.:Rumpfschrumpfer