Λ L T Σ O M I

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ΛLTΣOMI gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Hallo alle miteinander,

    Es ist mal an der Zeit sich vorzustellen, nachdem ich dieses Spiel seit vielen Jahren spiele. :)

    Ich bin der Christian, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
    Die Mecklenburgische Seenplatte liegt quasi direkt vor der Haustür. Da kann man im Sommer die Seele baumeln lassen.

    Seafight spiele ich seit vielen Jahren, hatte aber in der Zwischenzeit einige Pausen.
    Seit Beginn des Servers Global 6, betreibe ich dort aktiv meine Gilde Я†К - Яoyal†Кings™.
    Ich hoffe doch, dass man sich mal auf Karte sieht ;) Den einen oder anderen kenne ich ja bereits, da ich zuvor jahrelang aktiv auf dem Server Deutschland 2 gespielt habe.

    Liebe Grüße
    Chrissi
    Und Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
     
  2. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Hey,

    Kein Problem. Schon vergessen :)

    Gruß
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.