Bug Ladons Lager | Verhexxte version

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~tigerente~ gestartet, 14 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    Hallo,
    bei der Verhexxten Verion sollte doch ein NPC kommen mit 1k HP oder so, was man weg schießen kann, damit ein grüner kreis kommt. Nur bei mir erscheint das Tier nicht...

    hat jemand das selbe Problem ?

    MfG
     
  2. ~tigerente~

    ~tigerente~ Aktiver Autor

    ...nach mehrmaligem Durchspielen
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du meinst bestimmt diesen kleinen Wurm, er ist da, aber meist außerhalb Deiner Sichtweite, ob das so gewollt ist kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich werde da mal Fragen ob es dazu Informationen gibt.

    Gruß
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  4. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    er ist da gerade so in reichweite
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    @~tigerente~ konnte Deine frage somit beantwortet werden ? Weitere Informationen gibt es dazu nicht.

    Gruß
     
  6. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    der wurm ist definitiv da.....mit maximaler kanonenreichweite einmal um den ladon schippern.... irgendwo steht er.... und nach verschwinden nicht immer an derselben stelle....
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie oben beschrieben der Wurm ist auf jeden fall da, und da wir dazu auch nicht mehr sagen können, mach ich mal zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.