Laufzeit des Ebenholzdecks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von havoc2.0 gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    hallo zusammen...
    ich weiß es wurde bestimmt schon mehr mals gefragt, aber wo finde ich die laufzeit meines ebenholzdecks ?
     
  2. WIhTE-DRAGON

    WIhTE-DRAGON Laufenlerner

    • Es ist unzerstörbar für mindestens 3 Monate
    • Für Premium-Nutzer bleibt es unzerstörbar solange sie Premium haben
     
    нuıı gefällt dies.
  3. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    das ist mir bewusst, nur wo kann ich nachschauen, wann ich das gekauft habe, damit ich weis, wann es abläuft?
     
  4. Wenn du länger als 3 Monate Premium hast, dann reicht einfach dass du die Ablaufzeit von dein Premium notierst.
     
  5. Ist eingentlich ganz einfach dein Ebenholz Deck läuft immer so lange wie du Premium hast beisp.

    Du kaufst das Ebenholzdeck hast kein Premium dann nach 3 Wochen findest du Premium in einer Kiste oder buchst dir Premium dann wird die Laufzeit der 3 Monate resetet so lange wie dein Premium wieder läuft wenn es dann wieder abläuft dann beginnen wieder die 3 Monate.

    MFG
     
  6. tottesengel170

    tottesengel170 Nachwuchs-Autor



    ich sage mal danke für die info
     
  7. Ich muss mich Entschuldigen. Habe gerade die Info bekommen das ich falsch liege.
    Wenn nach Kauf kein Premium auf dem Account ist und in dieser Zeit auch kein Premium gekauft oder gefunden wird dann ist das Deck nach 3 Monaten weg wenn Ihr Premium findet und es läuft aus dann ist auch gleichzeitig das Deck weg.
    MFG
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Guten Abend,

    danke für eure Antworten.

    Normalerweise erhältst du (z.B. bei Bezahlung mit Kreditkarte oder Bankeinzug) eine E-Mail. Wenn dies der Fall ist, könntest du deinen Mailordner überprüfen.
    Andernfalls bitte direkt beim Support nachfragen.

    Zu der Laufzeit deines Ebenholzdecks:

    Ab dem Tag des Kaufes ist das Ebenholzdeck 3 Monate auf deinem Schiff.
    Wenn du Premium hast, wird es solange auf deinem Schiff sein, bis dein Premium abläuft. (aber immer mind. 3 Monate, auch wenn du nur mehr 1 Monat Premium hast).
    Wenn du kein Premium hast, wird es nach drei Monaten das Schiff verlassen.
    Wenn du in der Zwischenzeit Premium in Truhen findest oder im Payment kaufst, wird das Deck solange auf deinem Schiff bleiben, bis das Premium abläuft. (auch hier, immer mind. 3 Monate)

    Weitere Informationen zum Ebenholzdeck findest du hier.

    Grüße
     
  9. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Am besten sollte man mehrere Monate Premium im vorausbesitzen beim Truhen sammeln kann es knapp werden ;)
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    danke für dein Feedback, Dreadmaster.

    Dir steht jederzeit die Möglichkeit offen, dein Feedback im Lob- und Kritikbereich zu äußern. Bitte beachte dabei die Regeln in diesem Bereich.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.