Lebkuchen und Frostschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MiaSanTrippple gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Will auch meine haben

    User ID
    283/27181191
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    könnte nicht wirklich mal was dazu sagen das ist ja echt supper event und man bekommet seine eismuni nicht aber das ist woll unwichtig:mad:
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also werden wir die woll doch nie bekommen echt sauerrei
     
  4. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Laut ∂σяαηια gestern um 20:52

    Wie lange dauert das den?
    Habe meine immer noch nicht getauscht bekommen
    283/32829926
     
  5. †~E†A~†(C_O)

    †~E†A~†(C_O) Forenprofi

    Ich will auch meine Lebkuchen umgetauscht bekommen, es wird mal langsam zeit!
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    langsamm kommt man sich hier echt verarscht vor wo bleigt der umtausch von den lebkuchen echt das geht mal garnicht und dann soll man hier auch noch buchen ab jetzt von mir persönlich keinen cent mehr danke bp:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  7. ૯౮ɿՆ™

    ૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

    Schliesse mich mal meinem Vorredner an...!
     
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also wo bleiben den jetzt die getauschte eismuni endlich event leuft und man kann nicht mitmachen echt supper:(:mad:
     
  9. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Jetzt hör auf zu spammen und weinen .Eismuni kannst du auch auf dem Schwarzmarkt kaufen !!!
     
  10. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gebe doch keine perlen aus wen ich ca 385k eismuni bekomme:)
     
  11. Guten Abend

    Wie bereits mehrmals geschrieben wurde, läuft zur Zeit ein Script für die Buchungen durch. Bitte geduldet euch noch etwas, bis alle Items umgetauscht sind. Eure Kritik könnt ihr gerne im dafür vorgesehenen Bereich posten.
    Da hier leider gespamt wird, mach ich mal zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.