1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Level mit Perlen Bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Black-Pearl-7 gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Aktiver Autor

ich würde es begrüßen wenn man die Level auch mit Perlen bezahlen könnte den es ist schlicht für arbeitnehmer kaum möglich gewisse abschüsse zu erlangen wenn man täglich nur 1 std online ist in der zeit kommen die gewissen Spawns nicht und somit werde ich wohl niemals das level erreichen das ist echt schade den ich würde schon gerne auch weiter hochkommen aber dafür jetzt extra meinen Job kündigen nur um dann 10 std vorm pc zu hocken das mag ich i wie nicht einsehen ich bitte um diesen gefallen die perlen menge spielt dabei ja keine rolle die kauf ich mir dann im payment für euro und kann mir dann das level absichern vielen dank

***Edit***
    ich schups Dich damit mal in den Update und Ideenpool, hier bist Du damit nicht ganz richtig.

Gruß und schups;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2019
    °HooK° gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Forums-Imperator

und täglich grüßt das murmeltier ... gäähn :eek:

3. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forum-Lehrling

Das gab es Damals, aber da waren die Piratenprüfungen auch anspruchsvoller und nicht so lächerlich einfach wie sie heutzutage sind.
    Ich finde die Prüfungen sollten wieder schwerer und aufwendiger werden damit man eben nicht so schnell hoch kommt.

Eustachius und *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Black-Pearl-7

Black-Pearl-7 Aktiver Autor

für mich sind die schwer genug da ich nur eine begrenzte zeit online sein kann und in der zeit kommt der spawn nicht und somit kann ich nichtmals versuchen den abschuss zu kriegen bin quasi gezwungen auf dem level festzusitzen ich wäre auch bereit Euro zu bezahlen zb ein Level Paket im Payment für 29,99 oder so für den aufstieg in das nächsthöhere level so aber ist es nur noch frustrierend

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Forums-Imperator

ich bin zwar strikt gegen kauf-PPs, aber kann mich sehr gut in deine situation reinversetzen. in so einem fall fänd ich es besser, SF würde das spawnverhalten verbessern. ich wünsch dir trotzdem noch viel freude hier, und dass du lange dabeibleibst.

6. Polente2

Polente2 Forumsbewohner

kein wunder das so viel ****** im payment angeboten wird
    gibt scheinbar für alles menschen die das kaufen

7. FLYHIGHTOTHESKY

FLYHIGHTOTHESKY Angehender Autor

Ich finde Level sollten eher representativ für die Stärke deines Schiffes sein und nicht dein Durchhaltevermögen !
    Bin seit einer Woche wieder dabei im Spiel und die PP für 25 ist ja ein Witz! 210.000 Kronen sammeln und das einzige Lukrative sind die Tagesquests ? Wow! Ich darf 21 Tage lang dieselben Quests jeden Tag wiederholen für ein Levelup...

LostPropheeet gefällt dies.
  8. Kruul

Kruul Angehender Autor

Wow, da möchte wieder einer in 4 Wochen Level 45 sein :cool:
    wir mussten da alle durch, warum muss es bei dir anders sein ?
    wenn du es in 3 Wochen nicht schaffst, dann in 4 ..... oder such dir ein Packet mit ein paar Kronen, aber das geht ja nicht ..... man gibt hier kein Geld aus .... :D

nur noch ***Edit*** hier ....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2019
    Eustachius gefällt dies.
  9. FLYHIGHTOTHESKY

FLYHIGHTOTHESKY Angehender Autor

Danke für diesen Hochqualifizierten Beitrag!

10. °Hydra°

°Hydra° Forums-General

Dagegen ... mehr ist nicht zu sagen

Forum1.0 und Eustachius gefällt dies.
  11. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Stammgast

Auch Dagegen Punkt

Die Seite empfehlen