Level Up 21-30 Mit Perlen Bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Black-Pearl-7 gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ich fände es Super wenn man für die Level 21-30 auch Perlen bezahlen könnte so kann man den leuten die Wahl lassen ob sie Lust haben sie zu erspielen oder einfach zu bezahlen

    Ich hab auf jeden fall keine lust diese level zu erspielen
    da würd ich lieber 500.000 perlen pro Level bezahlen

    ich hoffe es gibt noch andere die es genauso sehen
     
    Gummi63. und ʂҽɾʋυʂ gefällt dies.
  2. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Finde ich eine sehr schlechte Idee die PP's zum kauf gegen Perlen frei zu geben

    Weil es musste jeder die pp so machen und die sind manchmal nicht billig weil man teilweise mehrere Versuche braucht eine PP zu bestehen
     
    .~Gea®s_of_Wa®~. gefällt dies.
  3. ʂҽɾʋυʂ

    ʂҽɾʋυʂ Foren-Grünschnabel


    ganz ehrlich und wieviele die bereits hochgelevelt haben spielen heutzutage noch ehrlich? 95% sicherlich nicht!!! daher sollte man den 5% die noch sauber fahren die chance auf freie entscheidung geben. wobei man sagen muss die auch bei 500k perlen einige zeit dran sitzen. und dann kommt hinzu das oben die ehrlichen spieler ja kaum die chance haben dort was zu reißen weil man permanent von den autopiloten geschossen wird
     
  4. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Alles klar ihr seid einfach alle zufaul zum lvl ^^
     
    Shelmish und Drehdrink gefällt dies.
  5. .~Gea®s_of_Wa®~.

    .~Gea®s_of_Wa®~. Laufenlerner

    Irgendwie weicht du etwas vom Thema ab :D.... Was hat das ganze jetzt damit zu tun mit "Ehrlich" ? Da oben geht es nicht um Perlen sondern um Kronen die du dir schießen kannst durch NPC´s und Quest`s ! 500K Perlen sitzt man nicht ewig dran .. Durch das jetzige Event kannst du dir ganz leicht Perlen schießen oder man geht einfach auf die Raid :).
     
    Drehdrink und dubios™ gefällt dies.
  6. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    ABGELEHNT WEIL WOZU DANN NOCH LEVEL HABEN!
     
    Shelmish, Voyager, morpheus(B*A) und 4 anderen gefällt dies.
  7. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Gebe ich dir zu 100% Recht :)
     
    Shelmish, Voyager, Deadelus und 2 anderen gefällt dies.
  8. .~Gea®s_of_Wa®~.

    .~Gea®s_of_Wa®~. Laufenlerner

    ^this ....

    Nicht nur das sondern wo bleibt auch der Spielspaß für das Leveln wenn man das gewünschte Level erreichen möchte
     
  9. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ja die anderen level kann man sich ja auch kaufen von 1 - 20 ging damals auch nicht wurde auch erst später eingefügt warum also nicht auch jetzt wieder von 21 - 30
    ʂҽɾʋυʂ hat da find ich auch mit recht jeder sollte selber entscheiden können !!!!!

    Das würde auch perlen aus dem spiel nehmen da ja einige auf ihren perlen hocken und nicht wissen wohin damit man kann es ja auch erhöhen erst 500.000 dann 600.000 etc was ist dadran so schlimm wie gesagt bis lvl 20 kann man sich das auch kaufen und mal im ernst bald wird Seafight einen haufen an Karten wegmachen und dann werden sich auch mehr leute auf den noch übrigen karten tummeln und dann wird es noch schwerer und langwieriger sich das zu erspielen mehr diebe auf den übrigen karten mehr feinde mehr andere allianzen die ihr PPs machen wollen und da finde ich es schon fair wenn man es den spielern die vllt alleine sind ohne allianz auch ermöglicht höher zu kommen oder halt den leuten wie ich die einfach keine lust haben diese PP zu spielen wir leben im 21 jahrhundert 2018 warum sowas nicht ermöglichen
     
    Gummi63. gefällt dies.
  10. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Bis 20 bezahlt,ohne zu buchen,danach selber gemacht..........

    mfg Rumpfschrumper
     
  11. Casher9001

    Casher9001 Foren-Grünschnabel

    Eigentlich ist die Idee nicht so schlecht man müsste dies nur etwas ausarbeiten...

    Und zwar würde ich das ganze dann in etwa so gestalten

    PP 21 500 K Perlen 100 K Kronen
    PP 22 600 K Perlen 150 K Kronen
    PP 23 700k Perlen 175 K Kronen
    PP 24 800K Perlen 200K Kronen
    PP 25 1Mio Perlen 250 K Kronen
    PP 26 1.2 Mio Perlen 50 K Kronen
    PP 27 1.5 Mio Perlen 60K Kronen
    PP 28 1.75 Mio Perlen 70K Kronen
    PP 29 2.0 Mio Perlen 80K Kronen
    PP 30 2,5 Mio Perlen 100K Kronen

    Ab PP 26 würde ich die Kronen wieder etwas runter setzen...
    Wir mussten auch alle nur bis Level 25 Kronen schießen, danach brauchte man nur noch Kronen für die Quest Reihe.
     
  12. dubios™

    dubios™ Forenanwärter


    ABGELEHNT !!!!!!!!

    ES SOLL JEDER SEINE PP's MACHEN WENN ER NICHT DAZU FÄHIG IST SOLL ER DARK ORBIT SPIELEN DORT STEIGT MAN LVL DURCH EP's MACHEN ^^
     
    Shelmish, Voyager und KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  13. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Da ist wohl jemand zu FAUL die Voraussetzungen zu machen ;)
     
  14. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Abgelehnt
     
  15. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    unverschämt ist eure aussage mit eurem ABGELEHNT ... ABGELEHNT meine güte
    das hier ist der ideensammlungs bereich wenn ihr keine konstruktiven ideen habt müsst ihr nicht die ideen anderer mit so stumpfsinnigen aussagen beantworten und dubios an dich die funktion besteht bereits von lvl 1 bis 20 und wie du siehst gibs genug leute die das getan haben warum müsst ihr euch so den mund darüber zerreisen es gibt solche und solche spieler wieso sollte man leuten eine spielart aufzwingen jeder sollte selber entscheiden wie er lvlt

    an dich Casher 9001 deine idee finde ich sehr gut man setzt das ganze an und man kann das auch mit kronen kombinieren sehr gut =) gibt wenigstens noch leute die weiter gucken als nur bis zum Kühlschrank wenn hier nur mehr leute ihren horizont erweitern würden dann würden wir spieler viel mehr erreichen aber immer erst meckern und anderer leute ihre ideen versuchen wollen schlecht zu reden we gesagt selber mal nachdenken und was konstruktives an den tag legen
     
    Gummi63. gefällt dies.
  16. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    Warum nicht nur für diese PP 26 nur Perlen und Kronen und ->Krasser suchen ist echt schwer gg<- da wäre die idee von Crascher9007 nicht verkehrt. PP 26 1.2 Mio Perlen 50 K Kronen ..finde ich gut, weil man bekommt nicht mit wo einer rumfährt, weil niemand das schreibt in chat..nunja 25 ist auch sehr Toll gg.

    schönen abend euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2018
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  17. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Sehr schlechte Idee

    Bin nun schon über 10 Jahre dabe....

    Habe jede PP selbst gemacht ,erst 1-10 dann 10-20 und bin nun auf lvl 28 weil ich Events spielte ...

    Man kann von lvl 1-30 in genau 7 Monaten durch regelmäßiges Spieles ( kein 24h spielen und trotz Arbeit ) sich hoch lvln wenn man möchte :) siehe Neulinge ;)

    Die Events bieten das aktuell gut :)

    Also wieso kaufen ?

    PS: mit Gilde und Hilfe geht dies noch schneller mit Sicherheit :)

    Ich würde es ablehnen diese Idee da BP das Spiel sonst direkt schließen kann

    Fg
     
  18. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    wo ist der sinn von 1- 20 kannste dir kaufen und vn 21-30 nicht mehr =))) jeder sollte selber entscheiden dürfen
    und
    ¥Penny¥ Forums-Experte

    du hast vollkommen recht aber so sind sie halt die redbull fahrer ^^
     
  19. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Gebottete Perlen und ebenso gebottete Kronen für Kauf von pp ? ABGELEHNT !!!

    Rechne mal durch, was dabei zusammen kommt !!!

    Jede einzelne Stufe lässt sich erspielen. Dauert etwas - ist aber möglich.
    Noch mehr Botter auf den Karten, die aufgrund der begrenzten Möglichkeiten (Ausbauzustand) mit ihren Pfeifenputzern dann die nächste höhere Stufe erreichen und dann wieder die nächsten Karten verseuchen ??? Nochmals: ABGELEHNT !!
     
    Deadelus gefällt dies.
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Nach langer Zeit nicht mehr da gewesen, muss ich hier sowas lesen :(

    Ein Vergleich zu setzten, Level 1-20 kaufen zu können und somit dies auch für Level 21-30 zu ermöglichen, ist schwachsinnig.
    Level 1-20 bringen Dir nichts im geringsten. Hier ist es legitim, dass diese PPs mit Perlen zu erstehen sind.

    Was es aber mit den Commonwealth-Levels auf sich hat, ist was ganz anderes.
    Du bist ein Pirat auf hoher See und hast explizite Herausforderungen und Voraussetzungen zu erfüllen. Dies gilt auch, dass Du auch Deine PPs selber machst, ohne die schlichtweg einfach nur zu kaufen.
    Es macht einfach keinen Sinn.

    Selbst die Piratenprüfungen mit Kronen zu erstehen, ist ebenso schwachsinnig in meinen Augen.
    Ist ja nicht so, dass es unmöglich wäre, sich zu leveln; aber es bedarf an Geduld und Disziplinen und das haben leider nur sehr wenige.

    Grüße

    Piti
     
    dubios™, .~Gea®s_of_Wa®~. und k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.