Level Up 21-30 Mit Perlen Bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Black-Pearl-7 gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na klar, nur gut für die 24/7, also ein klares nein
     
    ´Tiffany und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    Deine Ablehnung zum Abgelehnt wurde abgelehnt da Casher 9001 einfach nicht bereit ist Zeit und Ressourcen aufzubringen die nötig sind für das Commonwealth. Der Vorschlag kann auch nur in Ablehnung enden weil wenn es so geht kann man alle level sofort abschaffen...weil es sie über flüssig machen würde. Abgelehnt auch weil man ein weiteren Aspekt des Spiels vereinfachen würde wozu ich nicht bereit bin. ABGELEHNT ABGELEHNT ABGELEHNT ABGELEHNT
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    jab seh ich genauso
     
  4. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    Ich finde es dennoch eine gute IDEE wenn man die level von 21- 30 mit perlen bezahlen könnte =) KÖNNT SO OFT ABGELEHNT SCHREIBEN WIE IHR WOLLT FRÜHER ODER SPÄTER WIRD ES SO ODER SO GETAN SPÄTESTENS DANN WENN ES I WANN WIEDER EINE LEVEL ERWEITERUNG GIBT
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    irgendwie kommen von dir nur fragwürdige bis schlechte ideen.
    hier zum thema:
    woher hast du so viele perlen, so etwas gutzuheißen? ;)

    interessant ... genau das schreibt nämlich dieser autor hier:
    ABGELEHNT
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
    k95139zi gefällt dies.
  6. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

  7. *B*A*C*K*

    *B*A*C*K* Laufenlerner

    Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen^^

    Wenn ich jetzt also die Idee "schenkt jedem Spieler unbegrenzt Payment Items und Muni, weil es das ja schon im kleinen Umfang gab (Gutscheincodes)" raushauen würde, wäre das also "konstruktiv"?

    Wie an anderer Stelle schon erwähnt, bringen einem die Level 1-20 fast nichts und die PPs sind auch nicht all zu schwer (ich hab teilweise eher die PPs gemacht, weil es schneller ging als 100k Perlen zu schiessen). Ab Level 21 ändert sich das aber gewaltig. WENN ÜBERHAUPT müsste man dann Preise dafür ansetzen, die bei einem voll ausgebauten Schiff auf einen ähnlichen Aufwand in Perlen/Kronen kommen. Das würde meiner Meinung nach mehr als 10 Mio Perlen und 250k Kronen je PP machen. Dass sich dann jeder Botter im Nu auf max. gelevelt hat und der normale, "ehrliche" Spieler es immer noch schwer hat, scheint dir nicht klar zu sein, oder?

    Mal nicht überspitzt: im Falle dass dein Vorschlag angenommen würde, wäre man mit einem Bot in unter einem Monat auf max. Level und hätte in insgesamt 3 Monaten locker ein voll ausgebautes Schiff... das schafft eine viel größere Kluft zwischen den, von dir bezifferten 5% zu den 95%.

    Zu dem Thema "Spielart aufzwingen": Jedes Spiel hat regeln, die einem den Sieg (oder Fortschritt) nicht zu leicht machen. Wieso fragst du nicht gleich ob man nicht jeden Account auf Lvl 30 gratis anhebt, wenn das der Spieler möchte? Oder wie wäre es damit den Muni-Verbrauch abzuschaffen? Oder die Devastor Kanonen für Gold anzubieten? Hätte den gleichen Effekt und wäre genauso sinnvoll. Wenn du keine Lust auf das Spiel hast und lieber in 2 Tagen alles erreicht haben willst , kannst du gern aufhören und nur spielen, wenn der Beta-Server offen ist.

    Sorry, aber deine Idee ist nicht realistisch, umsetzbar, sinnvoll, bzw. logisch.

    ...um DICH aus einem anderen, sinnvollen Thread zu zitieren deine Idee ist "ABGELEHNT".
     
    k95139zi und Deadelus gefällt dies.
  8. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    Abgelehnt :p
     
    Deadelus gefällt dies.
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    sehe ich genau so ^^
     
  10. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Also ich bin dafür, es sind soviel erbottete Perlen und Kronen im Umlauf dann sollten diese doch auch für was gut sein.
    Ausserdem für Berufstätige die nur 5-10 Stunden die Woche online sind lohnt sich das auch. Können sie wenigstens das aufholen was 24/7 Spieler haben.

    Und bei den 24/7 gibt es auch genug die ihre PP vom Programm spielen lassen.

    Ich bin dafür das Bigpoint alles zum kaufen macht.

    Ausserdem könnte man ja die pp sonst kaufbar im payment machen. Für nur 4,99 jede pp ab Level 21.
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  11. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    Ausserdem könnte man ja die pp sonst kaufbar im payment machen. Für nur 49,99 jede pp ab Level 21. nur dann ansonsten Abgelehnt
     
  12. Also ich finde das eine grandiose Idee...
    Aber dann bitte gleich folgende Preise nehmen.
    Level 26: 6.000.000 Perlen und 600.000 Kronen
    Level 27: 7.000.000 Perlen und 700.000 Kronen
    Level 28: 8.000.000 Perlen und 800.000 Kronen
    Level 29: 9.000.000 Perlen und 900.000 Kronen
    Level 30: 10.000.000 Perlen und 1.000.000 Kronen

    Es soll ja nach wie vor eine Langzeitaufgabe sein :D
     
    *B*A*C*K* und Black-Pearl-7 gefällt dies.
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Un wie stellst Du dir das mit den nächsten Levels vor?

    Level 31: 12.500.000 Perlen und 1.250.000 Kronen
    Level 32: 15.000.000 Perlen und 1.500.000 Kronen
    Level 33: 17.500.000 Perlen und 1.750.000 Kronen
    Level 34: 20.000.000 Perlen und 2.000.000 Kronen
    Level 35: 22.500.000 Perlen und 2.250.000 Kronen ?

    Das sind utopische Preise, wo man die Piratenprüfung lieber selber macht^^

    Grüße

    Piti
     
  14. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    bin ja begeistert das es wohl auch noch leute gibt die wie ich arbeiten und nicht die zeit haben diese langwidrigen PP zu machen ich spiele dazu alleine ohne ally so ist das für mich sehr sehr schwer und ich finde das ist ne möglichkeit auch für die normalen unter uns das zu erreichen vielen dank an die leute die das in etwa so sehen wie ich =) solange es nur 1 gibt der es so sieht lohnt es sich dafür zu kämpfen^^ ich wünschen euch noch einen schönen sonnigen tag
    dem rest nicht =))
     
  15. Pegasus_

    Pegasus_ Foren-Grünschnabel

    Level 26: 6.000.000 Perlen und 600.000 Kronen
    Level 27: 7.000.000 Perlen und 700.000 Kronen
    Level 28: 8.000.000 Perlen und 800.000 Kronen
    Level 29: 9.000.000 Perlen und 900.000 Kronen
    Level 30: 10.000.000 Perlen und 1.000.000 Kronen

    Kopf kaputt ???

    Anpassen von Level 19 mit Perlen !!!
     
  16. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    Abgelehnt dann geh in eine gute gilde dann haste deine pps schnell weg :D
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  17. Ich binn dafür !!
    Mann konnte damals auch pps bis lvl. 20 kaufen, also ist die Frage für mich EINDEUTIG geklärt.
     
    Black-Pearl-7 gefällt dies.
  18. Genau...
    Es soo dafür anregen dass ihr euch nicht ausruht, sondern die Questen un PPs selbst macht.
    Kaufen kann jeder.

    Und ein wenig Sarkasmus hat nie geschadet.
     
    *B*A*C*K* gefällt dies.
  19. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich bin ja voll dafür, dass jeder seine PPs machen muss :D

    Grüße

    Piti
     
  20. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.