Level Up 21-30 Mit Perlen Bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Black-Pearl-7 gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    also hier haben mit abstand die meisten leute nun reingeschaut immerhin 4.100 x ich hoffe es wird sich bald ändern ich hab jetzt seit april grade mal von level 20 - gestern level 25 geschafft einfach zu langwierig wie gesagt ich würde es begrüßen die PP zu kaufen egal wie hoch der preis ist geld spielt keine rolle hauptsache die pp sind fertig
     
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Na klar, wenn dann fertig mit Leveln kommt lange weile auf, ist ja nichts mehr zu tun, Spiel erkauft. Ok, dann aber Jagt auf alles was in den unteren Karten fährt, SUPER.
     
    ´Glücksboot´ und WilhelmBayer gefällt dies.
  3. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    bin der Meinung man sollte überhaupt keine PP kaufen können.
    Es ist doch ein Spiel oder ?? :rolleyes:
    Gruß ;)
     
  4. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Quests und PP`s sollten für jeden machbar sein und zwar innerhalb einer bestimmten Zeit, heute ist es so das du die ersten 20 PP`s und die dazugehörigen Quests im vorbeigehen machst (Ausnahme die Akkoro und Karkinos auf dem neuen Server was aber damit zu tun hatte das die fast alle gleichzeitig machen mußten), die PP`s ab lvl 21 sind für einzelspieler nur schwer bis garnicht zu schaffen, bei PP 26 häng ich jetzt, habs 2 od 3 mal probiert, nach max 10 Salven auf die Flotte war ich weg und es hieß mach deine PP wo anders, hab auch schon gehört das man sich die PP für Spenden von Perlen und Kronen in die Gildenkasse kaufen kann was jedoch für mich nicht in Frage kommt.

    Die alten Quests und PP`s waren zwar aufwendig und teils langatmig aber für jeden machbar.
    Ich habs jetzt aufgegeben die PP 26 zu machen da es danach ja nicht besser sondern eher noch schlechter wird.

    Das hier einige so vehement gegen das Kaufen von PPs sind `(Langzeitgame etc.) verwundert mich doch sehr, beim zusammenkaufen des Schiffes haben die meisten kein Problem, auf dem neuen Server (ca. 4 Wochen alt) fahren schon viele mit lvl 25+ oder sogar schon 30 + rum.
     
  5. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ja bis zur pp 20 kannst du dir die auch kaufen warum nicht auch weiter bis hin zu 35 wenn der perlen preis stimmt wieso nicht
     
  6. Allmoi

    Allmoi Laufenlerner


    es gab mal einen beitrag eines mod´s über die pp 26
    flotte auf neutral stellen und auf 25 schicken, laut mod sollte die 25 für diese quest sein.

    hab ich so gemacht , konnt ihn ohne probleme wegschießen .

    wenn du dir zeit lässt machst du das über ein paar tage, damit sich die flotten kosten wieder auf null setzen.

    das war noch vor der neuen karte und habe ich ganz alleine machen können .

    oder hat sich mit der neuen karte da was geändert ?
     
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    meinst du diese krassen kielholer da 100.000.000 biste wahnsinnig weisst du wie lange man da dransteht mit 50 tausend pro schuss
     
  8. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    Träum weiter ...
     
  9. Allmoi

    Allmoi Laufenlerner

    ja weiß ich,
    das ist wie im richtigen leben leben , man muss schon was dafür tun um weiter zu kommen
     
  10. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Manche müssen hier wirklich Perlen in rauen mengen haben. Ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher trotz guter Events. Brauche Perlen für Muni, Kastelle, Talente, Kanonen-und Ausbau Plätze usw. Da ich selber spiele dauerts eben. Mir gefällt das auch nicht aber es gibt nur 3 Möglichkeiten: Zeit investieren, aufhören oder botten. Letzteres lehne ich ab.
    Achso hab eins vergessen: Unmengen an Geld versenken...
     
  11. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    Ach ja was nützt ein gekauftes Level wenn mein Schiff mist ist und ich bei jedem Npc um hilfe betteln muss.
     
    smurf01, Forum1.0 und *DeLetEd* gefällt dies.
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    So ist es, gibt Unmengen an Perlen, siehe wie schnell sich der Perlenstand in den Inselgilden gefüllt hat.
     
    ´Glücksboot´ und WilhelmBayer gefällt dies.
  13. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Im richtigen Leben haben die Meisten sich das auch nicht erarbeitet, sondern ererbt uns so weiter. Millionen und Milliarden kann man nicht mit Hände Arbeit erwirtschaften.
     
  14. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ich will mir das nunmal mit perlen kaufen wieso nicht 99 euro für ca 300.000 perlen ist nen schnäppchen und wenn das level sag ich mal 1 millionen perlen sind wären es nur ca 300 euro und zack 1 level höher wo ist das problem die bm rümpfe gibs auch zu kaufen warum ? weil es leute gibt die keine lust haben ewig bm zu spielen um dann vllt pech haben und den rumpf nicht bekommen also ist es auch kein verbrechen sich die pp zu kaufen zumal es von level 1 -20 auch geht und das haben genug getan also also also ^^
     
  15. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Das kaufen der PPs geht glaub nur auf den alten Servern, auf dem neuen geht das nicht was auch völlig OK ist.

    Die PPs ab Lvl 21 sind jedoch für einzelspieler kaum zu schaffen und das erfüllen hat mehr mit glück zu tun bzw. damit ob dich die anderen Spieler lassen oder es dir lieber versauen wollen.

    Die Quests und PPs 1-20 sind viel zu einfach, auf dem neuen Server hatte ich die nach ca. 3 Wochen ohne auch nur einen Cent auszugeben, das Problem jetzt ist das ich so schwach bin das ich auf 21 nichts machen kann ausser zu versuchen einen Warrior zu entern (falls mich mal jemand läßt) um die 30 Kanonenplätze zu bekommen.

    Als ich 2010 angefangen hab hat es über 2 Jahre gedauert um Lvl 20 zu erreichen, OK das ist für die heutige Zeit etwas zulange, deshalb sollte man ein "Zwischending" was den Zeitaufwand den man für Quests und PPs benötigt einführen.

    Die Quests und PPs ab 21 sollten in einer änlichen Art sein wie die ehemaligen PPs 1-20, also für jeden machbar, der Zeitaufwand kann ruhig 20 oder 25 Std. Spielzeit sein so das Spieler eine PP innerhalb einer absehbaren Zeit erledigen können ohne auf die hilfe anderer angewiesen zu sein.

    Die PP26 zb auf DE3 mußte ich wieder abbrechen weil über 60 K Kronen für Flotten weg waren und ich gerade mal 5 % der PP erledigt hatte. Die PP ist nicht Planbar, wenn ich das hochrechne brauch ich erst mal 1,5 Mio Kronen bevor ich überhaupt starten kann.
    Sorry das ist einfach nur Mist.
    Hätte kein Problem wenn die PP so aussehen würde : schieß 100 Warrior, 100 Renown, 50 Guardian und 50 Surprise dazu noch 150 Monster, wäre zwar Zeitaufwendig und wenig spannend aber immerhin machbar.

    Bei anderen Spielen haeißt das was hier läuft Speedserver, der für die die es nicht erwarten können angeboten wird.
     
    smurf01 gefällt dies.
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    leider gibt es sehr viele spieler, die ihre unsummen von perlen aus verhassten quellen haben - mit recht. warum denen dann noch neue türchen öffnen?
     
  17. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ja oder halt im payment bereich am level 20 dann ich sag mal 49,99 pro levelaufstieg oder mehr spielt ja keine rolle muss ja nicht unbedingt perlen sein kann ja auch direkt echtgeld sein also würde das auf jeden fall begrüßen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.