Bug Level13 Quest absitzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Putzteufel gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Putzteufel

    Putzteufel Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    hab zwar gelesen, dass das eigentlich gefixt wurde, allerdings hab ich das selbe Problem wie in dem Thread beschrieben.
    https://board-de.seafight.com/threads/quest-absitzen-lvl-13-nicht-abschliessbar.81271/
    Habe die Quest schon mehrmals neugestartet, ohne Erfolg.

    ID: 148/26599437

    Wobei ich mir natürlich vorstellen könnte, dass das gaaaanz eventuell damit zu tun haben könnte, dass die Bezeichnung von einem questrelevanten Monstern mal eben auf ein der Eventnpc übertragen wurde.

    Und nein die Eventnpcs zählen nicht für die Quest.

    Danke für die Hilfe :p
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es scheint, als gäbe es eine ähnlichkeit mit folgendem Fehler: Hier klicken

    Es ist also gemeldet.

    Gruß
     
  3. Putzteufel

    Putzteufel Foren-Grünschnabel

    Alles klar, dann warte ich mal :p
     
  4. Putzteufel

    Putzteufel Foren-Grünschnabel

    Wie erfahre ich ob es etwas neues zum Bug gibt?:D
     
  5. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Patchday Ankündigungen lesen. Dort wird es zumindest Bestenfalls gepostet.
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sobald wir neue Informationen erhalten, veröffentlichen wir diese. So lange heißt es leider abwarten.

    Viele Grüße
     
  7. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Sollte wieder gehen.
     
  8. Putzteufel

    Putzteufel Foren-Grünschnabel

    Ne leider nicht.
     
  9. Amo01

    Amo01 Foren-Grünschnabel

    wie sieht es aus wann wird der bug oder fehler behoben?
     
  10. Putzteufel

    Putzteufel Foren-Grünschnabel

    Ist der Bug so irrelevant? :(
     
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider haben wir vom Foren-Team keinen Einfluss auf die Fehlerbehebung. Auch wenn ich euren Ärger nachvollziehen kann, bleibt leider nicht anderes übrig als abzuwarten.

    Viele Grüße
     
  12. Putzteufel

    Putzteufel Foren-Grünschnabel

    Mir ist klar, dass das Foren-Team ansich kein Einfluss auf die Fehlerbehebung hat, dennoch ist das Forum die Verbindung zwischen Spieler und Entwickler.
    Und ich finde es etwas traurig, dass ein solcher Bug, der Spieler daran hindert Fortschritte in diesem Spiel zu machen, nicht umgehend behoben wird, sondern schon seit Wochen existiert.
    Zumal ich nicht denke, dass es alzu schwierig wäre, die Quest vorrübergehen anzupassen - beispielsweise einfach das zu jagene Monster ändern, was wahrscheinlich nicht einmal eine Minute dauert und schwups, könnten die Spieler weiterspielen - bis man die Zeit hat, den Bug ansich zu beheben.
    Stattdessen hält man neue Accounts und somit potenzielle neue Spieler davon ab irgendwie in diesem Spiel voranzukommen, was natürlich alles andere als gute Werbung ist.
     
    *Katharina* und -Hopiii- gefällt dies.
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Fehler, der fehlenden Manatis wurde heute mittag nochmal weitergegeben.
    Bitte beachte, dass Änderungen nicht ohne eine Synchronisation durchgeführt werden können, solche Sachen sind nicht in 2 Minuten geändert, auch wenn es für Dich so scheint...

    Gruß
     
  14. Hoonicorn13

    Hoonicorn13 Foren-Grünschnabel

    Habe auch das selbe Problem. Spiele auf dem Server DE4
    User ID: 605/42074319

    Bin gerade stink sauer. Habe mehrere Foren druchstöbert und der Fehler existiert schon seit ca. einem halben Jahr.
    Ich habe inzwischen mehrere Hundert Euro in dieses Spiel gesteckt und wie es aussieht ist BigPoint nicht mal fähig einen fürs Leveln relevanten Fehler zu beheben.
    Sehr armseelige Nummer.
    Das ganze hier soll nicht gegen das Foren Team gehen, aber was anderes als mich hier auskotzen kann ich im Moment ja eh nicht unternehmen.
    Verstehe langsam immer mehr warum das Unternehmen BigPoint den Ruf von abzockern hat.
    Hoffe das schnellstmöglich eine Lösung gefunden und bereitgestellt wird.
    Wäre sehr Schade wenn das ich ganze Geld um sonst beim Fenster rausgeworfen habe.
     
  15. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Fehler sollte nun behoben sein. Wenn damit nochmalig Probleme auftreten, einfach ein neues Thema dazu erstellen.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.