Licht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KleinerTiger gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerTiger

    KleinerTiger Foren-Grünschnabel

    ahoi,

    hab öfter mal das licht wegen dem event an, um auch mal reppen zu können^^ bzw auch mal im chat schreiben kann^^ jedoch geht es schon manchmal nach paar min aus, ohne etwas gemacht zuhaben, woran kanns liegen?

    und wäre es auch möglich die event npc´s etwas runterzuschrauben, bzw das die etwas weniger schaden machen? das ist ja ein reines rep event^^

    gruß
     
  2. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    vielleicht ist ein anderer Spieler zu dicht an dir vorbeigefahren und du hast es in der zeit wo du geschrieben hast nicht mitbekommen.
     
  3. KleinerTiger

    KleinerTiger Foren-Grünschnabel

    wieso zu dicht, geht davon das licht aus? das geht ja auch aus wenn kein anderer spieler in meiner nähe ist.
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Mechanik des LOT wurde verändert. Wenn ein Spieler zu dicht an Dich ran fährt oder durch Dich durch fährt fliegst Du aus dem Licht. Auch wenn ein NPC Dich noch im Log hat oder nach einem Beschuss mit Nachbrenner Munition Du zu früh das LOT aktivierst geht es wieder aus. Es kann auch passieren das einer eine Vodoobombe gezündet hat und Du in dem Umkreis standest, das haut Dich aus dem Licht.

    Gruß
     
  5. KleinerTiger

    KleinerTiger Foren-Grünschnabel

    achso, danke für die info, und was ist mit den event npc? bzw wie kommt man wieder davon weg das die nicht mehr wie ein wütender mop auf mich ballert^^
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dafür musst Du Deine Rufpunkte auf 0 bringen.

    Gruß
     
  7. KleinerTiger

    KleinerTiger Foren-Grünschnabel

    das dauert ja ewig^^ laut faq sollten die auch auf npc´s schiessen, hab aber bisher kein einzigen gesehen der das macht?
     
  8. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das hab ich auch noch nicht gesehen. Ich werde morgen mal fragen, was damit gemeint ist.

    Gruß
     
  9. KleinerTiger

    KleinerTiger Foren-Grünschnabel

  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  11. KleinerTiger

    KleinerTiger Foren-Grünschnabel

    schon was bekommen? immerhin geht das event noch ne woche^^
     
  12. KleinerTiger

    KleinerTiger Foren-Grünschnabel

    hallo? werd ich jetzt ignoriert?^^
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Entschuldige die späte Antwort. Du wurdest nicht ignoriert. ;)
    Es handelte sich dabei um einen Missverständnis. Ich habe die FAQ dazu einmal angepasst.

    Gruß
     
  14. KleinerTiger

    KleinerTiger Foren-Grünschnabel

    schön zu lesen^^

    dann ist ja alles klar, danke dir
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Somit ist hier dann alles gesagt. :D

    Gruß und
    Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.