Liga Aufstieg Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

    .one Forenexperte

    Meine Anfrage wurde doch vergessen und nie abschliessend beantwortet:
    https://board-de.seafight.com/threads/liga-aufstieg.81284/page-2

    In der Patchdayankündigung vom 20. Nov 2018 wurde zwar mitgeteilt, dass Leute in der falschen Liga waren,
    aber es ist immer noch nicht klar, welche Werte nun tatsächlich korrekt sind.
    Auch die Anzeige im Hafen ist immer noch fehlerhaft.

    • Welche Werte braucht es denn nun, um in die nächsthöhere Liga aufzusteigen?
    Als Beispiel ID: 329/41776085
    Ich bin in der Quallenliga, habe über 5 Mio. Gesamt ELP, habe mehr als 1.5 Mio saisonale ELP, bin im Ranking aller Server in den ersten 10% und habe schon lange keinen Ligawechsel vorgenommen. Ich erfülle laut FAQ also die Anforderungen für einen Aufstieg in die Seepferdchen-Liga. Und wenn ich im Ranking nachschaue, dann haben Leute mit über 1 Mio saisonalen ELP bereits einen grünen Pfeil.
    Aber ich kann trotzdem nicht aufsteigen!
    In der Anzeige im Hafen sagt es mir, dass ich 2.5 Mio saisonale ELP brauche. Das stimmt aber weder mit den FAQ überein, noch wäre es dann möglich, dass andere Spieler bei 1 Mio saisonalen ELP einen grünen Pfeil hätten.
    • Könntet ihr bitte einmal die Anzeige im Hafen überprüfen und korrigieren? (kleines Fenster bei Mouseover)
    • Könntet ihr bitte die FAQ überprüfen und anpassen, falls es immer noch Fehler gibt?

    Und könntet Ihr bitte schauen, dass ich aufsteigen kann, da ich die erforderlichen Werte erreicht habe?
    329/41776085
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
  2. .one

    .one Forenexperte

    Nun konnte ich mit dem Account 329/41776085 aufsteigen.
    Aber einige Fehler bestehen nach wie vor weiter!


    Mit folgenden Werten konnte ich erst aufsteigen:
    5'169'373 Gesamt-ELP
    1'617'787 saisonalen ELP
    46. Platz von 589
     
  3. BannanaJoe

    BannanaJoe Laufenlerner

    selbes problem hier

    1351/52996
    bitte auch mal anschauen
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Ist es nicht so das die saisonalen ELP sich an den ELP die die Spieler erreichen anlehnt? Zum Aufsteigen zählt doch nur das erreichen einer bestimmten Platzierung. Somit kann die saisonalen ELP abweichen wenn Spieler in vorherigen Monaten die damals verlangte Position erreicht haben.

    Mit freundlichem Gruß,
    StrikerShark
     
  6. .one

    .one Forenexperte

    Äh, und wieso wurden meine saisonalen ELP jetzt wieder auf Null gesetzt?
    329/41776085
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe das bereits angefragt, leider ist derzeit mit keiner Antwort zu rechnen. Gerne, würde ich dir darauf mehr sagen können.

    Gruß
     
  9. .one

    .one Forenexperte

    Also, heisst das, dass meine ELP dieser Saison endgültig verloren sind auf Global Asia?

    Und wie steht es mit den anderen Fragen bezüglich Fehler bei der Anzeige und beim Aufstieg in die nächste Liga? Wird da etwas unternommen?
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bzgl. der verlorenen ELPs haben wir bereits weitergegeben. Mehr können wir da nicht machen.

    Darauf bezog sich meine Antwort. Ich würde die FAQ gerne korrigieren, daher hatte ich angefragt, aber da kann man mir keine Antwort geben. Gerne würde ich Dir da mehr sagen können.

    Gruß
     
    .one und †Joshi† gefällt dies.
  11. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Hallo,

    Ich habe ein Problem.
    Und zwar ist es nicht möglich in der Liga aufzusteigen bzw. bin ich nicht Automatisch aufgestiegen.
    Ich habe 115.440.654 Gesamt ELP und in der jetzigen Saison 45.544 ELP.
    Im sicheren Hafen kann ich dennoch nicht in der Liga aufsteigen nur absteigen wäre möglich.
    Der Account ist auf dem Global Europa 7 die ID: 1351/74295
    Bitte mal überprüfen was da los ist.

    Danke

    Mit freundlichen Gruß:
    L'Cie:Alex
     
  12. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Hi, du musst in der aktuellen Saison mehr ELP's machen:
    Die ELP-Grenzen findet ihr nachfolgend:

    QuallenligaSeepferdchenligaBarrakudaligaMantaliga-
    Totale ELP05.000.000100.000.000500.000.000-
    Saisonale ELP01.000.0002.500.00010.000.000-
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Moin,
    Vielen Dank für die Info.
     
  14. .one

    .one Forenexperte

    Der Aufstieg erfolgt nicht automatisch.
    Aber schau darauf, dass die Wettkampfmünzen aufgebraucht sind vor einem Ligawechsel.
    Denn die gehen alle verloren.
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Entschuldige die späte Antwort. Also mittlerweile konntest Du ja aufsteigen. Ich habe bereits einige Male nachgefragt, die Antwort war, dass die Auflistung im folgenden so korrekt ist:

    QuallenligaSeepferdchenligaBarrakudaligaMantaliga-
    Totale ELP05.000.000100.000.000500.000.000-
    Saisonale ELP02.500.0005.000.00010.000.000-
    Soweit ich das in deinem Account nun sehen konnte, scheint es nun zu stimmen, oder gibt es noch Probleme?

    Gruß
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da hab ich aber andere zahlen notiert:
    für in die seepferdchen 1 mio, für in die barrakuda 2.5 mio.

    sieht man auch, wenn man in den jeweiligen ligen nach den grünen pfeilen sucht.
     
  17. .one

    .one Forenexperte

    Die Werte stimmen immer noch nicht.
    Die Gesamt ELP scheinen zu stimmen, aber bei den saisonalen ist die Hürde viel tiefer!
    Und auc hdie Anzeige im Hafen ist falsch, bei Mouseover.

    so wie deleted schreibt, 1 Mio, 2.5 Mio und für Manta evt. 5 Mio bei den saisonalen ELP
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei der manta isses nicht zu erkennen - die niedrigsten haben 12,... mio. ich schätze da greift dann die 33% regel
     
  19. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Wir haben leider nur diese Information erhalten, aber ich hake gerne nochmal nach.

    Gruß
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da musst du doch gar nicht groß nachhaken - ein blick ins ligafenster genügt :)
     
    .one gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.