Liga Ranking, keinen Buff erhalten

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Zuffel86 gestartet, 16 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuffel86

    Zuffel86 Foren-Grünschnabel

    Grüße,

    ich habe in der abgelaufenen Liga Saison mit meiner Nuss Platz 29 in der Seepferdchen-Liga erreicht, habe aber nur 2 Wettkampfmünzen und keinen Ligabuff erhalten. Geht es jemanden genauso? Was kann man da machen??
     
  2. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Guten Morgen :) Du wirst leider (wie man sich da manchmal echt vertut) nur in deinem Server geguckt haben. Das Ranking geht jedoch über alle Server und so musst du bei Betrachten der Liga erst einmal gucken, indem du auf "alle Server" umstellst, wo du dann stehst. Da wird es leider nicht für einen Platz mit Buff gereicht haben.
    Bleib dennoch dran! :)
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, bei der Belohnung vom Liga Ranking, geht es nur nach dem Platz im Global (alle Server), also nicht um einem Platz auf Deinem Server.

    Gruß
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich bin jetzt nicht sicher ob DAS gemeint ist mit dem Ligabuff.
    Seit heute habe ich den Aufstieg in die Seepferdchen-Liga erreicht. Wenn ich mich nicht vertue, habe ich anscheinend NUN 30000 VP + 5000 HP mehr im Schiff.
    Bleibt mir das jetzt dauerhaft oder nur zeitlich begrenzt? Vorausgesetzt natürlich, während man in der gleichen Liga bleibt.
    Gruß Tallaking
     
  5. ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™

    ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™ Laufenlerner

    Dauerhaft
     
    Tallaking gefällt dies.
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Dankeschön für die Info-Antwort. Das war ein harter Kampf gewesen.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    plus 1% mehr kanonenschaden
     
    Tallaking gefällt dies.