Liga Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LSM~~bronco0105~~ gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    Wollte mal fragen warum ick nicht mit platz 100 denn Buff erhalte?
    15.10.2019 12:00:12
    Du hast 189225358 Heldenpunkte erhalten.
    15.10.2019 12:00:11
    Du hast 2 x Wettkampfmünze erhalten.
    Auf GL1 War ick noch 1 Minute vor 12 top 100
    ~~botkiller~~~
    14/10760282
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    da zählt global nicht nur der einzelne server
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Du musst oben im Reiter, wo dein Server eingestellt ist, in der Liga übersicht auzf ALLE Server Stellen das ist deinbe Richtige Ligaplatzuierung.

    Aber da du nur 2 Wettkampfmünzen bekommen hast weiß ich jetzt schon das du nicht auf allen servern in der top 100 warst
     
  4. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    Ick war auf alle Server top 100. Sry hab mich verschrieben
     
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    kann nicht sein da du nur 2 Wettkampfmünzen bekommen hast.
     
  6. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    ick weis doch wat ick lese oder denkste ick bin blind 11:55 auf 100 gewesen und 101 hatte 1,5 mio punkte weniger
     
  7. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    ja dann haben sie dich vlt in den letzten 5 min überholt es sind so um die 6-8 k Elitepunkte die du pro Salve schießen kannst und mit einer nachladezeit von 1,7 sek kannst du dir ausrechenn wie schnell sowas geht :)
     
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    zudem geben bms ordentlich viel davon

    Hinweis: Die Prozentwerte gelten auch für Elitepunkte, mit denen Du auch belohnt wirst! Du kannst also bis zu 505,5% mehr Elitepunkte von Bonusmaps, bestimmten Event-Ships usw. erhalten (z.B. Taurus - Grundbelohnung = 100.000 Elitepunkte + 405,5% = 505.500 Elitepunkte).
     
  9. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    3 mal taurus und du bist von top 100 gewesen geht schnell sowas hatte das auch schonmal
     
  10. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    taurus dauert länger als 5 minuten und mit einer nachladezeit von 1,7 kommt man nich gegen admis an die gering fügig langsamer sind aber extra punkte pro salve geben
     
  11. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    es ist möglich glaub es mir doch aber die mods und der support wird dir wahrscheinlich das gleiche sagen, ich gehe zu 100% davon aus das du noch überholt wurdest
     
  12. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    wenn du kein mod bist warum schreibst du dann erst?
     
  13. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    weil jeder hier helfen daef und die mod auch für jede unterstüzung dankbar sind die haben sich schon genug mit anderen spieler rum zu schlagen und da ich es gerade gesehen habe habe ich dir geantwortet :)
     
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Deine Belohnung zeigt das Du die Top 100 (Global) nicht erreicht hast, somit hast Du auch keinen Liga Buff erhalten.

    Gruß
     
  15. Odins-Rache88

    Odins-Rache88 Foren-Grünschnabel

    habe nur eine Münze erhalten obwohl ich unter top 100 war
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    in den Top 100 (Global) bekommst Du 4 Münzen. Die Platzierung der einzelnen Server hat auf die Belohnung vom Liga Ranking keinen Einfluss.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.