Ligenaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 16 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

    .one Forenexperte

    Ich kann nicht aufsteigen in die nächste Liga, obwohl ich alle Anforderungen erfülle.

    Habe jetzt schon 200k mehr saisonale ELP als erforderlich, aber kann tortzdem nicht aufsteigen...

    329/41957877
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hast du auch die erforderlichen gesamt-ELP?
    bist du unter den 33% besten in deinem ELP-ranking?
    bist du innerhalb der letzten 7 tagen bereits auf- oder abgestiegen?
    stehst du im SH?
     
  3. .one

    .one Forenexperte

    Als Antwort auf deine Frage:
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    allgemein ist uns kein Problem beim Ligenaufstieg bekannt. Da Du selber schreibst, dass Du sämtliche Anforderungen erfüllst, kann ich Dich nur bitten, dass Du Dich mal beim Support meldest. Die Kollegen überprüfen dies dann gerne für Dich.

    Viele Grüße
     
  5. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    Wie gelange ich in eine höhere Liga?
    Folgende Voraussetzungen werden benötigt um in die nächsthöhere Liga aufsteigen zu können:
    - Ihr braucht eine Mindestanzahl an ELPs
    - In der aktuellen Liga muss der Spieler eine bestimmte Anzahl an ELPs gesammelt haben
    - Ihr müsst in den Top 33% aller Spieler in eurer Liga sein.
    - Ihr müsst mindestens 7 Tage in der selben Liga gewesen sein (Cooldownzeit).

    Die ELP-Grenzen findet ihr nachfolgend:

    QuallenligaSeepferdchenligaBarrakudaligaMantaliga-
    Totale ELP05.000.000100.000.000500.000.000-
    Saisonale ELP01.000.0002.500.00010.000.000-
    Als erklärendes Beispiel:
    Um von der Seepferdchenliga in die Barrakudaliga aufzusteigen, muss der Spieler mindestens 100.000.000 ELPs gesamt haben und in der aktuellen Saison 2.500.000 ELPs in der Seepferdchenliga gesammelt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2019
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Laut des alten Threads werden für die Seepferdchen-Liga 1.000.000 Saisonale-ELP benötigt, so wie ich das sehe, sind dies jedoch nicht 1.000.000 sondern 2.500.000 Saisonale-ELP. Ich sehe auch, dass einige Spieler mit unter 2.500.000 Saisonalen-ELP aufsteigen können, warum dies so ist, kann ich mir leider nicht erklären.

    Hier einmal Deine Meldung zum nicht erfolgreichen Liga-Aufstieg:
    [​IMG]

    Gruß
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sollte vielleicht der betreiber die technik an die FAQ angeglichen haben?
    eigentlich unwahrscheinlich - das passiert ja sonst immer nur andersherum.
    aber du könntest ja mal "oben" nachfragen.

    im zweifelsfalle geht man natürlich davon aus, dass die jahrelang gesammelten, stimmigen erfahrungen der spieler glaubwürdiger sind als eine BP-FAQ mit geringer halbwertszeit ;)
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe bereits vor einigen Stunden angefragt, die Antwort, die ich bekam: Es tut mir leid, ich habe nicht wirklich Zeit mich darum zukümmern.

    Die Antwort bekam ich bereits beim vorherigen Thread.

    Ich kann auch ausschließen, dass es sich um einen Anzeigefehler bei den anderen Spielern handelt, da ich mir die Accounts angesehen habe und sie alle korrekt aufsteigen könnten.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  9. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    die angaben in der FAQ beziehen sich auf die zu erfüllenden elp`s um in die nächste aufsteigen zu können!
    deine anzeige von 08:55 bezieht sich auf den aufstieg von Seepferdchen zur Barakuda liga.
    ergo auf das achten wo man hin möchte ;)
    wer also in die Mantaliga rauf möchte, der sollte auch nach sehen was bei Manta steht und nicht bei Barakuda, den da ist er ja schon :D

    Edit: hatte oben einen fehler drin, hatte 5 anstelle von 2,5 mio elp stehen
     
  10. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    nach kurzer rücksprache auf TS wurde ich darauf hin gewiesen das es mal einen bug gab, der den eigennen verbleib ( cooldownzeit ) in einer Liga zum Saison start mit resettet wurde und man erst nach 7 Tagen aufsteigen konnte. kann sein das dieser fehler sich wider eingeschlichen hat....
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das würde dann aber dem umstand widersprechen, dass die anderen acc um den TE tatsächlich aufsteigen können.
     
  12. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    das ist wie mit dem auslogen, die einen können es, andere widerum nicht, was dazu führte das die abnehmenden beträge abgeschaltet wurden. da es nicht alle betrifft, wie kommst du in die annahme das der bug Ligaaufstieg alle betreffen würde?
    wir sind bei BigPoint, da ist nichts normal :D
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider können wir da diesmal wirklich nicht helfen. Ich hatte das bereits weitergegeben, bis heute keine Antwort erhalten.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.