Feedback Lob - Anzeige der Werte des Schiffes

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von k95139zi gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wenn ich üblicherweise im Forum kritsch unterwegs bin, hier mal ein Lob:

    Durch das mouse over in "Schiffsausstattung / Werte" hat jetzt jeder die Möglichkeit, die Werte seines Schiffes zu überprüfen. Nachvollziehbar wurde auch, wie gerechnet wird und wie es zu den Durchnittswerten a. G. kommt.
    Noch wichtiger: welche Kombinationen (Kanonen, Muni, Pet z.B.) ziehen den Schaden und die Schussgeschwindigkeit runter ;).
    Dazu kann uns bestimmt mal PROMETHEUS Nähers sagen.

    Etwas problematisch sehe die Verwendung des mouse-over auf der Seekarte. Die Standzeit des Bildes nach Aktivierung ist zu kurz und bei wiederholter Aktivierung geht die Performance in den Keller.

    Vorschlag: Verwendungsmöglichkeit nur im sicheren Hafen, wie auch beim Einwurf der Mojos in den Kessel erprobt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2017
  2. WarmeSchwester

    WarmeSchwester Foren-Grünschnabel

    Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Ein Lob an dich, dass du das so vorbildhaft veröffentlichst. :)
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Tatsache ist mir bis eben auch noch nicht aufgefallen:confused:
     
    k95139zi gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Veröffenlichung sollte schon Substanz haben. Da bin ich etwas anderes eingestellt als Forum 01 aka Piti :rolleyes:
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  5. Alabasterkatarakt

    Alabasterkatarakt Laufenlerner

    Auch von mir ein Lob. Aber Forum01 ist auch gut. Seine Infos sind vom Beta abgeleitet. Da ist eben auch die Info Beta und nicht Bugfrei. ;)
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Jegliche Form von fehlerfreier Transparenz, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    k95139z,
    gut beobachtet:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.