Feedback Lob Crafting - aber noch ausbaufähig!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 3 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Also ich finde es erstmal gut, dass ihr das Crafting eingeführt habt. So konnte ich schonmal alle überflüssigen Kanonen vernichten und ein paar Admiralskanonen erstellen.

    Aber ich hoffe, dass ihr das Crafting in Zukunft noch ausbaut.

    Es geht sicher nicht nur mir so, dass man einige Items in solchen Massen an Bord hat, dass man diese nie schafft, sie alle einzulösen.

    Solche Items sind z.B.:

    • Wissen des Spähers
    • Auge des Schützen
    • Stein der Eile / Kürbiskraft
    • Adlerauge
    • Splitterregen
    • Elmsfeuer
    • Teleportation
    • Schneemann
    • Kerze
    • Winterlicht
    und da gibt es sicher noch mehr.

    Wenn man diese Items gegen bessere Items oder Währungen eintauschen kann (natürlich in einem angemessenen Verhältnis), z.B. gegen Munition, Harpunen, Perlen, Kronen etc. wäre das echt klasse.

    Denn was soll ich mit 15k Wissen des Spähers anfangen? Ich verbrauche sie mit Absicht schon viel, aber da durch normale Truhen bzw. auch Eventtruhen und Wracks ständig neue dazu kommen, nimmt die Anzahl bei mir nicht ab sondern wird immer größer.

    Das macht einfach keinen Sinn und ich würde mich freuen, wenn ihr da in Zukunft eine Lösung findet.

    Ach ja, weiterhin wäre es toll, wenn man auch seine Erweiterungen, die man nicht mehr braucht, z.B. Balken, oder Sturmlaternen, Ketten, Spanten etc. Stufe 1-3 (bzw. auch Stufe 4, wenn man genug von denen hat) ebenfalls vernichten, umtauschen etc. könnte.

    Also mit den Kanonen wurde ein solider Grundstein gelegt, aber es ist noch stark ausbaufähig es würde das Spielen sicherlich verbessern, wenn ihr o.g. Vorschläge umsetzt (möglichst zeitnah wäre super).

    Dankeschön:)
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    daumen hoch
    dem schliesse ich mich ohne weitere worte an
    mfg
     
  3. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    super Idee:)
     
  4. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    Ich würde mir wünschen das sie auch Kanonen Rezepte für Feuersturm und Schicksalshammer rein Bringen in Form von einer Quest Reihe oder über Ruf ( Voi Voi ) oder neuer Npc ( Horst der Kanonen Schmied ^^) es gibt so viele Möglichkeiten nehmt euch doch Darkorbit als beispiel da hat es ja auch geklappt das man sich die Sachen erspielen kann auch wenn es was länger dauert.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag
     
  5. Ja das ist ein guter Ansatz in die richtige Richtung. Denke aber das die Rezepte für die besseren Kanonen noch etwas dauern da ja sonst niemand mehr Buchen würde. Und es ist erst der Meilenstein 1 in der Sache und weitere werden folgen also brauchen wir noch Geduld.
    Denke mal das die überflüssigen Sachen auch noch ihre Verwendung finden werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.