Lob für Spiel,Kritik an den Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -SophieD- gestartet, 2 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SophieD-

    -SophieD- Foren-Grünschnabel

    Hallöchen,

    zunächst möchte ich mich bei allen Spielern bedanken mit denen ich gespielt habe, egal ob Freund oder Feind. Ich verabschiede mich jetzt.
    Allerdings möchte ich vorher noch erklären warum ich mich entschieden habe Seafight nicht mehr zu spielen. Ich halte Seafight nach wie vor für ein tolles Game um mal für ein paar Stunden den alltags Stress zu entfliehen.
    Ich war immer bereit für das Spiel zu zahlen und habe in den letzten Jahren auch einige tausend Euro für Seafight ausgegeben. Allerdings wird man m.E vom Support nicht als Kunde sondern eher als schwer erziehbares Kind betrachtet. Hängt natürlich auch davon ab wer dein Ticket bearbeitet. Mit wem ich es zu tun hatte möchte ich nicht sagen. Mir ist auch bewusst das der Support es mit etlichen Spielern schwer hat. Nichts destotrotz erwarte ich Respekt als er-
    wachsener Mensch.

    Jetzt zum Vorfall der mich dazu bringt mein Lieblings Spiel zu verlassen.

    Ich habe 20 "Stufe 6 Schicksaalshammer" versehentlich verarbeitet , habe anschließend den Support angefragt ob sie das bitte wieder rückgängig machen, daraufhin kam folgende Antwort : Hallo,
    wir werden keine Kanonen zurückbuchen, wie dir in der letzten Mail schon mitgeteilt wurde. Nur weil dies nicht die Antwort ist, die du gerne gehabt hättest, ist dies nicht gleich unfreundlich. Auch von BP wirst du keine andere Antwort bekommen.. Man sollte einfach etwas besser aufpassen, was man da gerade "verarbeitet".

    Hört sich so an , na ja wenn du zu blöd bist... .

    Da mir Zeit zum spielen fehlte, habe ich probiert den Nachteil mit Käufen im Payment zu kompensieren.Somit sehe ich mich als Kunden und erwarte eigentlich Hilfe vom Support. Das wegen 20ig Kanonen jetzt ein Kunde wegfällt der mir immer wieder Geld gebracht hat, würde mich als Betreiber stören.

    In meiner Firma, ist der Kunde König solange er zahlt und nicht unverschämt ist.

    Mein Fazit : Der Support versteht nicht, das er es nicht nur mit Kindern zu tun hat, sondern ebend auch mit seriösen Kunden.

    So, ich hoffe das mit viel Glück ein verantwortlicher SF Vertreter das oben genannte liest und seine Schlüsse daraus zieht.


    Das Game wird mir echt fehlen ich hoffe einen anderen Anbieter zu finden, mit dem ich ähnlich viel Spaß haben kann.


    Good Bye
    SophieD/Miracle

    PS: Ich gucke die nächsten Tage noch regelmäßig ins Postfach, falls noch jemand von
    euch mit mir in Kontakt treten möchte. Bitte keine Anfragen wegen des AC`s, ich möchte
    nicht das dafür noch Geld ausgegeben wird. Ansonsten
    hätte ich das Gefühl der Support kommt mit allem durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte füge Deinem Threadtitel ein Präfix mit "Lob" oder "Kritik" hinzu, alternativ wird dieser Thread innerhalb der nächsten Stunden kommentarlos gelöscht. ;)


    Damit die Diskussionen jedoch nicht in eine verkehrte Richtung ausschlagen, müssen folgende Regeln eingehalten werden:
    • Erstelle Dein Thema mit einem sinnvollem Titel, damit erkennbar ist, was Du meinst - starte den Titel immer mit "Kritik:" oder "Lob:"
    • Bedenke bei Deinen Postings, dass Dir ein Mensch gegenüber steht und halte Dich bei der Wortwahl an die Boardnetiquette
    • Sollte es zu einem Thema bereits einen Thread geben, erstelle kein neues
    • Begründe Deine Kritik/Dein Lob mit sachlichen Argumenten (evtl. andere Forenlinks, aktuelle Geschehnisse, etc.)
    • wir wollen die Meinung der User, keine Abstimmungen, deshalb werden Umfragen kommentarlos gelöscht
    Die Verhaltensregeln sind ebenso aufgeführt. Wenn Du hier klickst.

    Du hast die Möglichkeit über die "Themen-Optionen"-Funktion über Deinem ersten Beitrag, Deinen Titel zu bearbeiten. Es genügt, wenn Du lediglich Deinen Präfix mit "Lob" oder "Kritik" einträgst - Ganz leicht in 2 Schritten:

    1. Schritt:
    [​IMG]

    2. Schritt:
    [​IMG]

    Gruß
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    so ist es richtig
    hinweis auf überschrift aber
    KEINE STELLUNGNAHME
    wie auch in anderen kritikthreads
    wir dachten der betreiber liest die kritik
    fragt sich nur wann
    sry , aber ihr seit echt nur noch arm
    og
    ps. als ich anfing war ich 33137 ter im ranking,jetzt is der letzte etwas um die 7000 !!!
    na,was bemerkt
    und nu is es wieder einer weniger
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
    LilaPirat gefällt dies.
  4. .Landogar.

    .Landogar. Laufenlerner

    weisse entscheidung sophie...wünsch dir alles gute
    lg wolle *UF
     
    LilaPirat gefällt dies.
  5. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Ihr kommt doch eh alle wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.