Lob: Neue Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Marclee gestartet, 22 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Nachdem ich mich in die neue `Talentekarte`reingefuchst hab, kann ich nur sagen:D:D:D
    Das sind doch ganz neue Impulse! Monster und NPC schiessen lohnt sich wieder!
    Hier ist grad für die `Kleineren`einiges rauszuholen...;)
    Da habt ihr mal nich`gekleckert:cool:

    Grüsse
     
  2. Thermonuklear

    Thermonuklear Junior Experte

    Ahoi Marclee,

    findest du die zugrundeliegende Umwandlung/Erstattung der alten Talentpunkte für "die `Kleineren`" etwa gelungen? Hattest du dir das Folgende mal angeschaut?
    https://board-de.seafight.com/threads/gespraechsrunde-zum-neuen-talentbaum.81497/page-6#post-535899
    https://board-de.seafight.com/threads/gespraechsrunde-zum-neuen-talentbaum.81497/page-6#post-535965



    Und die Boni des bisherigen Systems, wie Plattenpanzer und Goldausbeute, bzw. wenn man Richtung Mittleren Ausbau ging, zusätzlich Truheninhalt, Pulver, NPC-Schaden... sind nun für "die `Kleineren`" weg.
    Mit einem "Kleineren" konnte man schnell auch die Harpunen-Skillung erreichen (zulasten obiger Boni) um z.B. mit einem kleinen Zweitschiff, z.B. auf einem zweiten Server Items aus Wracks zu sammeln. Während man auf das Reppen des Erstschiff wartet - Aber nun?

    Von den Möglichkeiten "Mittlerer" Schiffe im bisherigen System fang ich erst gar nicht an, nützt ja jetzt nichts mehr... überdies teilweise auch in der Gesprächsrunde nachlesbar.

    Oder beziehst du dich mit "grad für die `Kleineren`" auf die Spieler, die die Rankings anführen und deren Schiffe auf dem Monitor nur ein Zentimeter klein sind?


    Die Bedienung findest du auch "reingefuchst"? Also ich muss da jetzt immer scrollen. Die Punktevergabe ist auch unnötig winzig... Hier wäre noch einiges auch an Designnachholbedarf...

    Also "grad für die `Kleineren`" ist dieses Update grausam! Nichts für ungut, Marclee. :eek:

    Gruss
    ___
    Mal sehen ob/wann an dieser Stelle der Treat geschlossen wird - vier Treats unter deinem wurde auch schon das Talente-Thema https://board-de.seafight.com/threads/kritik-neue-talente.81822/
    als deplatziert eingestuft und geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
  3. Marclee

    Marclee Fortgeschrittener

    Ahoi Thermonuklear,

    Sicher hast du Recht, manches war im` altem Baum`richtig gut und nützlich!
    Ich konnte im `Neuen`meinen Kahn jetzt aber auf über 500000 HP`s hochschrauben. Sowie auch den Harpunenschaden und die Nachladezeit enorm steigern...
    Daher sehe ich für mich persönlich eher die Vorteile!

    Naja, und allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
    War ja wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

    Grüsse
     
  4. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    naja...
     
  5. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Schaden gegen NPC hat sich drastisch verschlechtert, für mich mit das wichtigste da man damit bei Event auch mal ein paar Perlen gewinnen konnte, jetzt fehlen die 14 % komplett. Nachladezeit der Harpunen hat sich in etwa verdoppelt.
    Man muß weiterhin Sachen freischalten die man nicht benötigt um zb. an Schwarzpulver ranzukommen, das hat mir beim alten Talentbaum schon nicht gefallen.
     
    Thermonuklear und Mystery_of_Time gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.