Löwenherzamulette entschdigen bei neustarts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rammstein() gestartet, 19 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    Commonwealth raid amulette ( Löwenherzamulette )
    Ich persönlich rege mich langsahm über die andauernden neustarts auf denn jedes mal verliere ich ein amulett und dies ist wenn ich so schaue wie schweer es ist diese zu beschaffen fertiger mist und wollte hier mal anfragen ob man nicht evtl was machen kann wie bei den Bonusmaps denn da bekommen die leute die die welle nicht fertig haben durch den neustart auch die welle geschenkt? LG Rammstein() de 1 spieler
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich kann deinen Unmut verstehen, sollte es eine Entschädigung geben, wird diese für alle Spieler stattfinden. Sollte der Betreiber sich dazu entscheiden, eine Entschädigung durchzuführen, werden wir euch darüber in den Offiziellen Ankündigungen informieren.

    Gruß
     
  3. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    Ok ja danke für die info ich hoffe es mal das dies auch geschehe denn bei den Bms ist es auch so wiso müssen denn die leute welche zu gegebnenem zeitpunkt ( nur ) auf Com- Raid waren immer in die röhre sehen ich habe heute auch wieder z.b. die 60mio quest an gehabt als die meldung kahm und habe sie wegen 3.7 mio hps ca nicht geschafft und muss nun nochmal ein amulett einsetzten um sie zu beenden
     
  4. Das ist wirklich ärgerlich! Aber wie wir es ja alle wissen.. Einzelentschädigungen gibt es nicht.
    tjaaa.....
     
  5. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    da sind ja nicht nur einzelne betroffen
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir wissen, dass dies nicht nur Einzelfälle sind. Jedoch liegt eine Entscheidung zur Entschädigung nicht in unseren Händen.

    Gruß
     
  7. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    keine angst war ja nicht auf dich bezogen sondern auf die aussage von Mr. Kuchen
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.