Login Bonus!!??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnEiPenTeRRoRisTiN gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnEiPenTeRRoRisTiN

    KnEiPenTeRRoRisTiN Foren-Grünschnabel

    Huhu mal eine frage?? Was ist mit dem Loginbonus passiert?? Ich bekomme in seit 3 tagen nicht mehr gut geschrieben!! Was ist da wieder passiert?? Bekommt man den nicht mehr?? Bitte mal überprüfen.. Danke schön.. MFG

    ID
    14/3037408
     
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Huhu

    Zur Info: Bei mir und meinen Mitstreitern hat er heute früh noch funktioniert.

    2014-01-18 00:24:42Dir wurden 1 Kristalle als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.
    2014-01-18 00:24:42Dir wurden 200 Perlen als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.

    Hast du denn dein Logbuch schon überprüft?
    Manchmal wird die Anzeige beim Login nicht angezeigt.

    Grüße
    lenni
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Funktioniert wunderbar, siehe Logbuch:

    Gruß Stangemann
     
  4. ♥Noctem♥

    ♥Noctem♥ Laufenlerner

    Ich habe das selbe Problem seit ein paar tagen und nein es steht nix im Logbuch, seit dem 18.1 habe ich nichts mehr bekommen
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Deine ID bitte noch mit angeben, damit Stangemann das überprüfen kann.

    Grüße
    lenni
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @♥Noctem♥

    Wenn du dich nicht einloggst, bekommst du auch keinen Loginbonus. :D

    Du hast dich am 18. dann am 20. und am 22. eingeloggt. Also startet der Bonus immer wieder von Anfang an.



    Gruß Stangemann
     
  7. ♥Noctem♥

    ♥Noctem♥ Laufenlerner

    wie gut das ich da eingeloggt bin, auch am 19, da sich mein Pc automatisch einloggt in Sw sobald er Startet (Autostart und so).
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Erklär mir das mal genauer?

    Gruß Stangemann
     
  9. ♥Noctem♥

    ♥Noctem♥ Laufenlerner

    pc startet, Browser ist im autostart, Seafight als Startseite angegeben und falls dir LastPass was sagt (Ein PW Tresor der automatisch passwörter einfügt und bestätigt) bin ich dann auch eingeloggt. Spart ne Menge zeit und kann während des PC starts noch erst Essen ums baby kümmern etc. und dann direkt im internet rumsurfen da schon alles Offen ist
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    OK.
    Dennoch warst du an diesen Tagen nicht bei Seafight on.

    Gruß Stangemann
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.