login

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kromak** gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kromak**

    kromak** Laufenlerner

    Woran liegt es das wir immer wieder bei 57% hängen bleiben? Entweder: init view manager oder dann nach einer weile :lost con... Morgens geht es meißtens. Ab Nachmittag nur mit viel Glück auf karte zu kommen ,ab 22-23uhr kommt man dann wieder auf karte und dies nun schon 3 Wochen lang
    Mfg Kromak* glo1 14/177187 ,Pauline 14/212184
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe bei beiden Accounts nachgesehen und komme mit beiden direkt beim ersten Mal auf die Seekarte.

    Gruß
     
  3. kromak**

    kromak** Laufenlerner

    Ahoi,
    ist ja schön wenn es bei dir geht ,leider steht bei uns ,und dies auf verschiedenen rechnern , immer noch 57%
    gruß zurück
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte versuche einmal einen anderen Browsern.

    Gruß
     
  5. Karambulage

    Karambulage Aktiver Autor

    Huhu,

    was hast denn für ne Leitung? Kann es auch sein das dein PC bzw Laptop bissl schwach auf der Brust ist zwecks alter oder überfüllung usw?

    Grüße
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Konnte das Dein Problem lösen?

    Gruß
     
  7. kromak**

    kromak** Laufenlerner

  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Cache mal löschen oder den C-Cleaner mal drüber laufen lassen dann noch mal probieren
     
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe mir nochmal beide Accounts angesehen und die Logins funktionieren! Somit ist hier die Frage geklärt und der Thread an dieser Stelle.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.