lost connection

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von flensburger gestartet, 29 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

  2. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    ich gehemal von aus die basteln was wegen morgen rum,damit das neue event sicher funktioniert(sarkasmus)
     
  3. Chipmaker1123

    Chipmaker1123 Laufenlerner

    Raucherpause oder Schichtwechsel:D:D:p:p
     
  4. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Raucherpause oder Schichtwechsel:D:D:p:p

    was die wohl da rauchen? :D:Do_O
     
  5. Chipmaker1123

    Chipmaker1123 Laufenlerner

  6. Chipmaker1123

    Chipmaker1123 Laufenlerner

    es scheint gut zu sein xD
     
  7. MichelzurSee.

    MichelzurSee. Junior Experte

    ich will auch nen Zug :D:D:p:p egal was es ist:D:D:p:p
     
  8. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    kürbisevent der kürbis war zu goss und mit 92 viel zu schwer dabei ist er mir runtergefallen ganau auf die w-lan wir bitten um geduld
     
  9. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    nein die haben einen netzwerkfehler in hh und suchen das wlan kabel^^
     
  10. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    na toll man kommt seit ca 45 min nicht auf karte und das bei Jolly Event supper Leistung von bp mal wieder
     
  11. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Vermute ich auch, Kaffeepause bei Bigpoint. Es geht immer noch nichts. :-(
     
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

  13. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Ach herrjeh, dass immer wieder das Gleiche gefragt wird, obwohl schon seit mehreren Wochen/Monaten vor jedem Event am Vortag früh Abends ein Neustart ist.

    Aber wie kann man auch Hirn erwarten, whatever.

    Übrigens war ne Ankündigung auf Karte, aber wer nichtmehr auf Map kommt, kann die auch nicht sehen :)
     
  14. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben bisher leider keine Informationen erhalten, die wir euch zur Verfügung stellen könnten. Sobald wir was haben, werden wir dies veröffentlichen.

    Viele Grüße
     
  15. flensburger

    flensburger Laufenlerner

    Ich habe um 14.44 Uhr nachgefragt wegen lost connection... komme immer noch nicht auf karte und anscheinend hält es auch keiner für nötig irgendwas dagegen zu unternehmen oder gar ne antwort zu geben...... HALLO ... WAS IST DA LOS BP?
     
  16. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    ahoi , ich versuche seit 15:45 auf Karte zu kommen aber dauernd bei 60% Lost Connection.
    aber reales leben kann man nun schön machen und sich bei Music mal zurück lehnen oder in der warmen bude tanzen ^^. aber schade um das Jolly Roger event . Für Berufstätige wie ich ist es nun schade und man hofft nun das es wie bei Jolly Roger Deutschland dieses event verlängert wird.
    Zudem hoffe ich das es auf der Global Amerika 3 mal die Account Pusher und Botter aus dem Spiel gelöscht werden .
    For real Seafight .
     
  17. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

    ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

    so also ich bin grad reingekommen ...also glo 7 läuft wieder
     
  18. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    hmm seit 4 st geht auf global 3 nichts keiner weis warum antworten gibt es auch nicht dann hoffen wir mal das Freedom verlängert wird aber das wird ja eh nicht passieren
     
  19. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da aktuell alles läuft schließe ich an dieser Stelle ab. Sollten wieder derartige Probleme auftreten, eröffnet gerne einen neuen Thread.

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.