Machete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nun auch ein Hallo von meiner Seite.

    Ich bin CM_Machete. Die einen und anderen durften mich sicherlich schon im Chat schreiben sehen und so manche Buchstaben wechseln.
    Bin nun 18 Jahre alt und damit vermutlich das jüngste Stückchen Stahl im Team.

    Wer mit mir schon die Ehre hatte, weiß das ich ein ganz gemütlicher, entspannter Gelbschreiber bin. Ein kleines Späßchen ist nie verkehrt ;) Etwas mehrfach erklären macht mir nichts aus und ich bemühe mich stehts, eure Fragen ausführlich zu beantworten.

    Ich selber spiele nun seit mehreren Jahren Seafight, dies aktiv auf einem der DE-Server. Eine Spielrichtung geht nie komplett, es muss immer ein wenig Aktion bei sein, täglich da stehen und die ganze Zeit NPCs schießen ist garnicht mein Ding.

    Das wars von meiner Seite, wenn Fragen sind einfach fragen.

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Arrrrrrrrrrrr Frischfleisch... :D

    Herzlich Willkommen und brav bleiben ;)
     
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Willkommen!!! in der Seafight Forum Community. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Hab dich schon so Einige mal im Chat Lesen dürfen und Da kommen mir Gleich ein Paar Fragöööön in den Sinn^^

    Kleines Fragen ABC:
    Bin mal Gespannt :p
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallöchen нuıı,

    1. Lieblingsdesign ist immer das, mit den besten Werten :p
      Welches ich gerne hätte, wäre das Red Baron. Da bin ich extrem knapp dran gescheitert.
    2. Spieltyp den ich bevorzuge, hm. Eine Mischung aus Blubber, Kriegsfahrer und EP-Schießer. Von allem etwas, komplett seelenfriedlich gibts bei mir schon seit etwa 2.5 Jahre nicht mehr. :)
    Und мαтαнαяι, ich bin die friedlichste und netteste Person :p

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

    нuıı Forenfreak

    *gg* :DD Is mir Och Klar xD Yeeeeeyy Red Baron *-* Huiiiiiiiiiii ^^ Schadeee hätte es Dir Gewünscht :p ^^

    Soo soo^^ Ein Allesmöger :p ^^ Nüscht Schlechtüüü^^

    Dankööö :)
     
  6. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nicht zwingend, verfolge eher die rabiate Art wenn mich wer anschießt. Dann wird alles stehen und liegen gelassen und dann läuft der arme Spitzel sich die Beine wund mit seiner minderen Bezahlung :D

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  7. нuıı

    нuıı Forenfreak

    hihihi^^ :D Du sagst Es :D
     
  8. Streetfighter

    Streetfighter Stammspieler

    Ui, 18 Jahre seltend das man noch junge CM's/FM's antrifft:) Erst mal lasse ich ein Gruß da!
     
    нuıı gefällt dies.
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Selten? Habe hier auch mit 18 angefangen... Glaube ich... Ist schon lange her... Kann mich nicht mehr genau erinnern...

    Aber HALLÖLE MACHETE... Immer schön brav sein zu den braven und immer böse sein zu den bösen...

    MfG
     
    [Robo] gefällt dies.
  10. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Dacht ich mir fast, bist ja mitlerweile in die Jahre gekommen und vergesslich geworden :p

    Da schicke ich mal schöne Grüße zurück.

    Grüße
     
    RuyRan gefällt dies.
  11. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,

    Grüße zunächst zurück.
    Ja der Schiffsaufbau, da ist zum Glück nicht mehr viel zu tun ;)

    Grüße
     
    RuyRan gefällt dies.
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Uiii uii uii :eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::oops::oops::eek::eek::confused::confused:

    Soo geht das aber nicht Hier xD :p:p

    Staub Entferner in die Hand drück :D Das Verfalls Datum 11.06.14 is Schon längst Abgelaufen :eek: ^^ *schnief* :oops::oops: ^^
     
    RuyRan gefällt dies.
  13. Machete

    Machete Admiral des Forums

    *hust hust*

    Nicht so viel Staub aufwirbeln bitte... *hatschii*
    Muss ich ja sogar noch selber putzen man man man und abgelaufen? Na das geht wohl schlecht bei einer Machete... :D

    Grüße
     
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    hihiih :D
     
  15. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Juhuuuuuu

    Glückwunsch zum S-Mod mein kleines Brüderchen ;)

    mach weiter so..

    lg teufelsche
     
  16. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hallööööle :D

    Danke, wie gewohnt immer weitermachen. Eine fahrende Dampflock bekommt man nur mit einem Felsen zum stehen ;)

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  17. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Uiii..

    Glückwunsch =) auch von mir zum S-Mod *-* ^^ hihi :D machs Beste draus^^ *freuu* Mich Jetzt schon auf Event Ankündigungen von dir :pP ^^
     
  18. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Danke :)

    Werd ich, mal schauen wann die erste dran ist ;)

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  19. ✩.Tussi.✩

    ✩.Tussi.✩ Forenanwärter

    was nicht gefällt, Closed, mhhh auf welcher Seite stehst Du ? Solltest Du net vermitteln? Klar steht Ihr grad unter Druck aber das beruht nicht auf einem Fehler der User und mit dem closen der Thread`s macht Ihr Euch net grad beliebt !!!

    lg
    Tussi
     
  20. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Beliebt nicht aber das ist ja einfacher weil das was im Lob und Kritik Bereich geschrieben wird kannst auch deinem Kühlschrank erzählen. Hat den selben Effekt.
     
    ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.