Machete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin,
    hat es nicht.
    Die Gesprächsrunden sind extra für Events da und als ich die Preise gesehen habe, nachdem auf Kristalle umgestellt wurde, war ich selber verstutzt.

    Geschlossen habe ich deshalb, da es kein technisches Problem mehr ist sondern Feedback zum Event bzw. der momentanen Situation des Schwarzmarktes, welcher aber zum Event gehört.
    Plausibel, oder? ;)

    Grüße
     
  2. ✩.Tussi.✩

    ✩.Tussi.✩ Forenanwärter

    nö im Moment nicht, sorry. Die Leute haben im Moment ein Recht sich auszukotzen ... also offen lassen oder verschieben !
     
  3. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Sicher hast du recht und wir toben ja nun auch schon fleißig im Kritik Bereich aber es passiert ja nie etwas egal wie viele Leute hier sich äußern und das ist es was den Frust überhaupt erst soweit hochschaukeln lässt. Korrigier mich wenn es anders ist.
     
  4. ✩.Tussi.✩

    ✩.Tussi.✩ Forenanwärter

    so, Schwarzmarkt is offen, schau dir die Preise an, ich kauf mir alles ^^
     
  5. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

    Ich kaufe nix weil es mir gegen den Strich geht und unter anderem eine Menge meiner kleinen Gildies jetzt dasitzen ohne Design. Purer Protest.
     
  6. ✩.Tussi.✩

    ✩.Tussi.✩ Forenanwärter

    spielt DE1 ?

    31.03.2015 19:35:26Du hast 1 x Ehre der Schmuggler im Schwarzmarkt gekauft.-2.000 Kristalle
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2015
  7. Schnurzelsmaus

    Schnurzelsmaus Routinier

  8. ✩.Tussi.✩

    ✩.Tussi.✩ Forenanwärter

    31.03.2015 19:25:45Du hast 1 x Brutus im Schwarzmarkt gekauft.-100 Kristalle

    so, wo is des ganze noch gerecht ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2015
  9. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend,
    das da getobt wird ist ja auch gut so, dazu ist der Bereich ja da und zugleich auch nicht sinnlos, auch wenn das öfters so geäußert wird. ;)

    Nur weil nie etwas drauf geantwortet wird bzw. relativ selten, heißt es nie das es nicht gelesen wird oder aber auch beachtet wird.
    Der Frust bezüglich des Schwarzmarktes ist sicherlich nicht nur bei dir, nur äußere ich meine Kritik nicht hier. Ich selber habe Seelen dafür ausgegeben und die Umstellung auf solche Kristallpreise ist sicher nicht der wahnsinn.

    Aber auch sowas kann passieren (leider), jedoch sind da auch nur Menschen hinter den PCs die diese Preise eingeben.
    Egal wie wir uns nun drüber aufregen, der Dampfer ist bereits abgefahren und auch nicht mehr einholbar. Man kann nur darauß lernen...

    Da sag ich mal Glückwunsch zum Schnäppchen. ;)

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  10. *hust* *hust*
    Hier muss mal wieder dringend gewischt werden ganz schön staubig hier.
    Lasse aber mal Grüße da :)
     
  11. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Bevor der nächste meckert erstmal sauber machen (lassen): [​IMG]

    Grüße zurück :)

    Grüße
     
  12. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Wer saugt mit einem Rasenmäher?
     
  13. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Das ist definitiv kein Rasenmäher. :D Aber Hallo auch^^
     
  14. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Nabend zusammen,

    ich bin zwar kein SM mehr sowie nicht mehr im Team, aber dennoch noch da. ;)

    Ich wollte mal Danke sagen an diejenigen, die mich immer mit Arbeit versorgt haben sowie auch genervt haben. :D War ne nette Zeit mit allen, aber auch die geht vorbei. :)

    Wie auch immer:

    Ciao. ;)
     
  15. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Juhuu Machete,

    Ich finds mega schade das du nicht mehr im Team bist, du warst einer der WENIGEN!! die Aktiv im Forum dabei waren neben Mata, aber du warst da wenn man jemanden brauchte im Forum! ;) Ich seh grade in deiner Signatur dein Text, :( Es war mir eine Freude. Ich werd dich auf jedenfall vermissen ;) Respekt. :) Weiterhin alles Gute ;)
     
  16. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Grüß dich Huii,

    irgendwann wirds Zeit zu gehen... Wie geschrieben, bin nicht weg nur nicht mehr im Team.

    Grüße
     
  17. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Juhuu,

    hmm :) hoofe man liest dich dennoch soo aktiv :D irgendwie ^^
     
  18. gorgo

    gorgo Dev Team Team Seafight

    What ?
    Find ich persöhnlich doof :(

    Naja ... aber gut wenn du halt immernoch hier bist :)
     
    нuıı gefällt dies.
  19. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hey gorgo mein Liebings-PHPler :)
    Das hat nun auch ein Ende... Wie alles mal.
    Ich höre auch auf zu spielen, aber aus der Welt bin ich nicht :)

    Manche Dinge sind notwendig, auch wenn sie nicht so aussehen...
    Matahari ist noch immer da, es geht also weiter ;)

    Aber schön das die Grüsse bei dir angekommen sind, gibt nen Bienchen an den Lead-Gamedesigner und den Communitymanager :D
    Ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen ein schönes Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich lass mir mal was einfallen nächstes Jahr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.