Mein Account wird schwächer gemacht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

    Paute98 Junior Experte

    Vor ca 1 jahr habe ich mit hohl und ohne pulver 13 k schaden gemacht, heute nur noch 11k obwohl ich tallente alle übertragen habe. Ändert sich das Spiel heufiger in der weise damit ich ein schlussstrich damit machen kann?
     
  2. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    Ja kommt vor, es wird was verschlechtert um dann etwas es zu verbessern mit irgendwelchen Items/Kannonen alles was man hier im Spiel brauch und die Geld kosten. Logisch die wollen ja auch was verdienen an uns ;)
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Spiel entwickelt sich immer weiter, es kann durchaus durch diverse Neuerungen vorkommen, dass man nach so einer langen Inaktivität weniger Schaden macht, als in der Vergangenheit. Die Änderungsliste in dem letzten Jahr ist sehr lang und betraf auch viel die Kanonenplätze und den Kanonenschaden, dadurch kommt es eben zu diesem Eindruck.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.