Bug Meisterskill und Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ฿ąմmkŮ¢Həת gestartet, 20 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ฿ąմmkŮ¢Həת

    ฿ąմmkŮ¢Həת Foren-Grünschnabel

    Warum wird die Quest z.B. mit Freiheit zurückgesetzt, nachdem ich es vor ein paar Stunden angenommen und auch schon einen Fortschritt in der Quest hatte?
    [​IMG]

    Das zweite ist, dass sich meine Meisterskills automatisch nach fast jedem Login zurücksetzen und auch dort mein ganzer Fortschritt jedes mal verloren geht
    [​IMG]
    Ich wähle bei allen 3 Talentbäumen etwas anderes aus, es behält es auch bei. Während ich spiele baue ich einen Fortschritt für die neuen Meisterskills auf. Nach einiger Zeit und einem neuen Login habe ich wieder z.B. diese Raketenraserei als Meisterskill und mein Fortschritt ist weg.

    Ich benutze das Seafight Programm. User ID: 283/31239655


    Mit freundlichem Gruß
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo ฿ąմmkŮ¢Həת,

    für die Questen für den Jolly Roger Tag verweise ich mal auf die FAQ.
    Es sind wiederholbare Questen.

    Hinsichtlich der anderen Problematik, dass Phänomen hatten andere
    auch schon, sollte sich die IT nochmal ansehen und ein Admin
    beantworten.


    Gruß *Jedimeister*
     
  3. ฿ąմmkŮ¢Həת

    ฿ąմmkŮ¢Həת Foren-Grünschnabel

    Dass diese wiederholbar sind kann ich mir schon gut vorstellen. Habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Ich habe nämlich die quest vorhin angenommen zum ersten mal. Habe ca. 2 mio Schaden gemacht und war Offline. Als ich wiederkam war die Quest weg und ich musste Sie neu annehmen.
    Aber ist ja auch nicht so schlimm, nur vielleicht in Zukunft ist das bei manch anderen Angelegenheiten etwas ärgerlich.

    Ja zum 2. Punkt, mal schauen was dazu gesagt wird. Die Meisterskills auf 100% zu bringen dauert schon etwas lange und jedes mal von 0 anzufangen ist schon nervend.

    Danke für die Antwort
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo฿ąմmkŮ¢Həת ,

    da sie alle 4 Stunden resettet wird (was um ca. 20 Uhr zum letzten Mal für
    heute wieder erfolgte), wird das bei dir passiert sein. Da ist es egal, wann
    du sie angenommen hast und wieviel Fortschritt du hattest.


    Gruß *Jedimeister*
     
  5. ฿ąմmkŮ¢Həת

    ฿ąմmkŮ¢Həת Foren-Grünschnabel

    Ah Okay, dass diese nach 4Std resetten werden, war mir nicht bewusst. Dachte sowas wäre immer alle 24 Std geplant.
    Dann na gut, das erste Problem wäre schon mal gelöst

    MfG
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Das 2. Problem gebe ich direkt mal weiter. Erstmal danke für Deine Meldung.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.