MG2 NAP-Antrag an WdM_Lok_Elite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Filou66 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Filou66

    Filou66 Laufenlerner

    Guten Tag,

    auf diesem Wege möchte ich einen NAP-Antrag an WdM_Lok_Elite stellen.

    Ich entschuldige mich in aller Form für mein Chatverhalten bei dir.
    Vorallem für meine Beleidigungen welche sich ins Real-Life übertragen haben und sehe ein, dass dieses ein dummes, kindisches,unnötiges und unreifes Verhalten für mein Alter war.

    Ich bin auch bereit meine Entschuldigung dir gegenüber persönlich auf einem Teamspeakserver deiner Wahl auszusprechen.

    Sowie versichere ich dir, dass so ein negatives Verhalten in keiner Art nochmals vorkommen wird, da ich die Konsequenzen für so etwas gespürt habe.

    Mit freundlichem Gruß

    đяα¢αячš! (ehemals gяσßєя-ℓυzιƒєя[дεş], Nico_Chat_1 - 3)
     
  2. WdM_Lok_Elite[SaS]

    WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

    Hiho,

    ich nehme deine Entschuldigung unter der Bedingung an, dass deine Entgleisungen im Chat nun Geschichte sind. Solltest du der Meinung sein, dass du nach dem erneuten Ausbau deines neuen Schiffes wieder Beleidigungen posten kannst, werde ich dich ohne weitere Mitteilung sofort wieder schießen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.