Bug MHH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kreuzfahrer gestartet, 7 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzfahrer

    Kreuzfahrer Nachwuchs-Autor

    Sollten die Sachen der MHH nicht 24 Stunden da sein?

    Den ich hätte gestern Abend noch die Sachen kaufen können komme Grade wieder und nun Sehe ich auf der Map nichts mehr drinnen (Kein Leucht und co) und auf der Home Seite war Ja die Letzten 2 Wochen immer das MHH Banner sogar für 24 stunden auch dieses ist nun weg habt ihr bei den BugFix was verbugt? Den unter den Ankündigungen hab ich keine Änderung gesehen.

    Hätte sonst gerne wieder Leucht muni gebunkert:rolleyes::cool:

    Grüße vom MS 6 :eek:
     
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    ich hab gestern abend schon nichts bunkern können, alles weg gewesen... was soll das jetzt schon wieder sein, werden...
     
  3. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Zum Glück kauf ich immer direkt um 19 uhr luchtmuni ein
    Weil ich mir das schon vor paar Wochen passiert ist das die sachen nach 1std wieder raus waren.
    Trotzdem scheiße weil ich heute Abend gern noch bisschen nachgelegt hätte
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe mir das mal notiert und werde es bei der nächsten Gelegenheit ansprechen.

    Gruß
     
    †~Voldemord~† und -Hopiii- gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Items waren nur für kurze Zeit im Shop. Es steht aber nirgendwo, dass sie 24 Stunden erhältlich sind, auch hier gilt, der Betreiber entscheidet, wie lange sie erhältlich sind.

    Ist somit alles gesagt??

    Gruß
     
  6. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Also Willkür? ob sowas dazu beiträgt hier mal ruhe reinzuringen sei dahingestellt, aber dagegen könnt ihr ja auch nichts machen Schokii, leider ):
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie oben geschrieben, notiert und wir werden es ansprechen, und mehr können wir hier nicht für Euch tun. Kritik dazu wie immer in den passenden Bereich;).

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.