minus Gold nach Enterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bonnerjunge gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    12.06.2019 18:19:56
    83298998xGold wurde(n) entfernt. Grund: Enterung.


    12.06.2019 18:19:18
    Auktionsgebot abgegeben
    -167.666.666 Gold


    Gold:-82.772.833

    geben extra Gold aus damit Feind nicht soviel bekommt und dann das . Fast 40 Sekunden später erst die Enterung und obwohl ich kaum noch was hatte über 83 mille weg und dadurch minus Gold...

    14/577751

    mir geht es ums Prinzip nicht um das Gold ;.)
     
  2. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Habe das selbe Problem,hatte nix an bord,alles auf Marktplatz ausgegeben und nun habe ich -63.688.103
     
  3. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner

    alleine bei uns in der Coa schon drei Fälle
     
  4. LSM~~bronco0105~~

    LSM~~bronco0105~~ Junior Experte

    jupp ich ebenso nach enterung - 250 mio gold
     
  5. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    solange du beschossen wirst ist dein gold ein fix betrag, dieser wird erst aktualisiert wen du nicht mehr unter beschuss stehst!
    wirst du also angegriffen ist es sinlos das gold noch auf die schnelle aus zu geben, da dir das abgeentert wird was du bei Kampfanfang auf dem schiff hattest! und wen du einen abgeentert und weg geschossen hast, aber der nachbrenner noch aktiv ist, so gild das immer noch als unter beschuss..... es kann allerdings wärend des kampfes das gold hin und her geentert werden, das wird voll berechnet!
     
  6. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    einzelentschädigungen gibt es nicht und es ist ja nichts neues, das wenn man etwas kauft und zeitnah des kaufes geentert wird, die Berechnenung dann ins Minus geht.

    Gruß
     
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    was heisst hier ein
    was heisst hier einzelentschädigung?

    Das passiert regelmässig bei vielen spielern

    mir ist heute sogar aufgefallen das ich auf seekkarte 1 milliarde gold stehen hatte und auf home nur 300 millionen hatte und dadurch auch ins minus gerutscht bin.

    somit liegt mal wieder ein fehler im system vor für das wir spieler wieder bestraft werden und ihr es nicht einseht das es an euch liegt und nicht an uns.

    dann blockiert das entern bis der fehler gefixt ist

    Home Seite und Seekarte sind nicht richtig Synchronisiert
    Man kann damit leben wenn es ca 20 sekunden dauert bis es auf Home richtig angezeigt wird, jedoch war der Fall bei mir nach 30 Minuten immer noch nicht richtig erstellt und somit rutschte ich ins Minus.

    Mich juckt das Gold nicht ist ja nur noch Abfall hier aber es gibt Spieler die darauf angewiesen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
  8. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Das geht aber auch völlig Absichtlich, wenn du auf Seekarte 1 Milliarde hast und auf Vorderseite, brauchst du nur 1 Milliarde Gold auf Seekarte ausgeben und kannst dann Zeitnahe auch 1 Milliarde auf der Vorderseite Ausgeben..mit dem Effekt das du 1 Milliarde im Minus bist :) Es gibt eine Zeitverzögerung die bedacht werden muss von uns...
     
  9. Brain77

    Brain77 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen. Hatte auch minus wobei sich ein anderes Problem mit auf tat. Ich konnte keine Juwelen schleifen sollange ich minus hatte .
     
  10. bonnerjunge

    bonnerjunge Forenbewohner


    es sind teilweise Minuten dazwischen ohne >Angriff seit gestern ist das ein Fehler
     
  11. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener



    zeitnah ? erklär mir das genau , bei mir lagen bestimmt 10 min zwischen gebot abgeben und enterung

    nur komisch das sich jetzt aufeinmal so viele spieler melden.

    Mal drauf achten, der Goldbestand ( Anzeige auf der Seekarte ) wurde bei jedem Gold was man geschossen oder ausgegeben hat aktualisiert, dies ist nicht mehr so.

    Z.b. 500 mille Gold bestand auf Seekarte und Homeseite,..bietest du 500mille im Markt ändert sich die Goldmenge nur auf der Homeseite und nicht auf der Seekarte,...und somit können noch 500 mille geentert werden und das für ewige zeit .
    Es sei denn du drückst f5 dann ist der Bestand wieder gleich ,...und genau das war vorher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wen aber stunden da zwischen liegen weil hauptseite und seekarte nicht zusammen laufen bin auch noch ca 300 mio im minus nur wegen biten und hohl muni kauf das kann es ja nicht sein
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Es handelte sich um einen Fehler, dieser wurde gestern behoben. Dein aktueller Goldbestand ist mittlerweile wieder korrekt.

    Hier ist dann alles gesagt, daher schließe ich an dieser Stelle.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.