minus gold

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DscArminia gestartet, 10 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DscArminia

    DscArminia Laufenlerner

    hallo

    ich habe mir vorhin muni gekauft und dann hatte ich aufeinmal minus gold bitte behebt das problem

    -24.818.724 gold

    «ĤØØŁIĜΛИ»[EUR]

    1353/42411448

    global amerika 3
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Fehler ist bekannt und auch schon mehrfach weitergegeben, mehr wie auf eine Behebung warten können wir da leider nicht.

    Gruß
     
  3. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    da das spieler poblem ist was echt nervt aber man kennt bp da wird in den nächsten 100 jahren nichts passieren Hauptsache payment geht rest bp egal
     
  4. DscArminia

    DscArminia Laufenlerner

    ja kein ding nur ärgerlich wenn man vllt dann mal -100 mio oder so hat dann ist das schon mies dann man man wengens den leuten das gold wieder geben oder halt ne entschädigung
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    eigentlich hast Du mehr Gold ausgegeben wie Du in dem moment hattes, nur das Du es nicht wusstest da durch den Anzeigefehler Dein Goldbestand nicht immer korrekt dargestellt wird.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.