1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Mit Account Server wechseln

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Grave_Digger gestartet, 21 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grave_Digger

Grave_Digger Forum-Lehrling

Moin ich würde es gut finden wenn man einmal mit seinen Acc denn Server wechseln könnte , weil ich meine das dies vor jahren möglich war , also sollte jeder einmal diese möglichkeit haben dies machen zu können , und so würde keiner einen nachteil haben .

*Black~Kosar* und DonSabine gefällt dies.
  2. Rambo_AC

Rambo_AC Forum-Greenhorn

Das war noch nie möglich,und wird nie möglich sein

*DeLetEd* und Klexx gefällt dies.
  3. LostPropheeet

LostPropheeet Angehender Autor

nein, war noch nie möglich :)
    Darüber hinaus wird diese Idee einfach original jede zweite Woche vorgeschlagen, und das seit ca 10 Jahren... schonmal was von Suchfunktion gehört? :D

4. die.kleine.Viper

die.kleine.Viper Forum-Lehrling

Ob das möglich ist kann nur einer beantworten und ob das Sinnvoll und gewollt wird auch nur einer, BP. Technisch ist alles möglich, eventuell mit Einbußen in der Mechanik im Schiff. Na klar Schiff in Einzelteile zerlegen und auf Lager legen und kompatible Teile wieder auf andere Karte zusammenbauen. In anderen Spielen geht das auch, hat aber in vielen Belangen seinen Preis.

Éħŗé und .†•ƬƖƬƛƝ•†. gefällt dies.
  5. Samy

Samy Forum-Lehrling

desweiteren wäre es unfair anderen gegenüber die erst später angefangen haben daher zu recht auch nicht möglich man sollte sich vielleicht zudem überlegen wo man spielen möchte und da auch durchbeißen:)

6. ¥Penny¥

¥Penny¥ Forums-Großmeister

Hallo Grave_Digger u. die.kleine.Viper,

erstmal möchte ich euch meine Anerkennung für eure Zeit und Mühe geben, dass ihr diesen Thread eröffnet bzw. kommentiert habt.

Den Vorschlag, den der Thread-Ersteller hier vorgebracht hat, ist älter als der Account des Thread-Erstellers.
    Im Leben kommt man sehr oft sehr weit, wenn man sich, nachdem man ein Problem für sich identifiziert und angenommen hat, von dem Gedanken löst, dass man der einzige clevere Mann/Frau mit einem Verstand ist.
    Dass man annimmt, dass der Gegenüber ebenfalls über einem menschlichen Verstand verfügt (für die, die bisher nicht folgen konnten: Die Sf-Betreiber sind mit "Gegenüber" gemeint) und man sich fragt: Was könnten Gründe sein, weshalb mein Vorschlag, welches bis dato Einhundertachtunddreizig Mal vorgeschlagen wurde, nie angenommen wurde?

Nehmt euch mal zwei Minuten, um in euch zu gehen und zu hinterfragen.

Keine Sorge, ich bin kein Pro-Bigpoint, der stets im Glauben ist, dass die Herrschaften alles richtig machen. Bekanntlich gibt es niemanden, der perfekt ist.

So, ich hoffe, ihr habt euren Gedankenspiel beendet. Da können entweder keine, wenige oder sehr viele Antworten gekommen sein. Damit könnt ihr diskutieren. Witzig? Ja.

Grüße,

Penny De1

†~Voldemord~† und Eustachius gefällt dies.
  7. bommsel

bommsel Padawan

Kurz und Knapp:Das war mal möglich,aber seehr lange her(2007-2008).Jedoch nur inoffiziell und mit viiiel Bitten an die damalige

Supportkonglomeration.

Ansonsten hat Penny natürlich Recht mit seiner Ausführung über mir!

Ich hatte mal damals mit meinem Account "Hecht 1970" auf Bitten meinen Server wechseln dürfen.

Mit höflichem Gruss!

Rumpfschrumper

8. Es war noch nie möglich! Kein Spieler konnte je seinen Account transferieren. Umsonst gibt es keine ID´s!

9. ~.Bambi.~

~.Bambi.~ Forum-Lehrling

Mach dir doch einfach dort ein neuen acc wo ist das Problem ?

10. .oOo.

.oOo. Angehender Autor

ich würde gerne auf den PvE Server wechseln. Der ist neu und damals gab es die Alternative nicht. So viel verlorene Zeit auf dem PvP Server, wo man auf PvE seine Rentneryacht doch bequem herumdümplen lassen könnte. Wenn man die Veränderungen der letzten Jahre bedenkt, ist es trotzdem fast ein Neuanfang. Talente hat man ja recht schnell neu aufgebaut. Nur die Kastelle, die hätte ich ganz gerne mitgenommen.

11. die.kleine.Viper

die.kleine.Viper Forum-Lehrling

Mach das du bist relativ schnell spielerisch zu mindesten auf Karte 20. Da macht sich ganz gut GLA3 Amerika, haste Deine Ruhe und sucht dir Mitspieler entsprechen Deiner Sprache. Leveln gemeinsam ist da weniger anstrengend, nur nicht bei der EUR, da biste auf verlorenen Posten.

Die Seite empfehlen