Modeventbetrug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rambo1970 gestartet, 7 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Was ist das für ein hartes Event wenn sich ein gewisser Mod Namens hyperion 283/41623454 von einem spieler ohne Gegenwehr wegballern lässt und diesem noch einen Waffenbruder(also kommt mir nicht mit der ausrede AFK) dabei gibt,es sollte ein harter kampf werden und nicht ein event der guten kontakte wo man sagen kann "hey baller mich weg ich wehr mich nicht und du erhälst noch eine belohnung"
    39/41836703 *BRAVO*KING* durfte dies eben machen,ich bitte um Stellungnahme,weil das ist in meinen Augen Betrug und unfair gegenüber den leuten die sich bemühen die 8mio HP+VP wegzuballern und es nicht schaffen wegen der Gegenwehr

    ungefähre Uhrzeit 21:35:50


    Hier selbes beispiel lässt sich ohne gegenwehr einfach wegballern und wenn man dann aus lampe geht kommen 1-2 schuss vom mod beim nächsten Kampf als tarnung,wenn da nicht betrogen wird -.-
    [​IMG]

    Ich habe nichts dagegen wenn sich die Leute verstehen,aber ein Event auszurufen wo dann so stark manipuliert wird,da frag ich mich ob das ein schlechter Scherz sein soll
    Äußern sich mal die Mods zum den "Guter Kontakt-Event"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2018
  2. Deeplay

    Deeplay Laufenlerner

    ach das ganze Event is doch schon schrott, über hp über vp und keiner kommt gegen an...
    da brauchst du mindestens 10 schiffe um ein platt zu kriegen...
    wo soll da bitte der spaß sein??
    hinzu kommen "die guten kontakte"...
    absoluter müll…
    kommen zum freedom schießen ein da weg und du kannst dich nich mal ansatzweise wehren...
    aber heeyyy ihr tollen mods, der Server feiert euch
    *Applaus*
     
  3. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    die verhohnepipeln euch doch von vorn bis hinne do kleiner tipp auslogge un was onners spiele
     
    Marquest1105 und °Hydra° gefällt dies.
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das liegt auch daran das sich entsprechende Mods auf dem entsprechenden TS aufhalten aber das solltest du doch auch wissen ;)
    Und danke für dein Bild nun fügt sich immer mehr zusammen
     
    Grimmig und тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. Wer andern in den orsche kriecht ist selbst fein heraus ;)
     
  6. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Das ist nicht nur bei denen so ,das ist auch bei anderen Mods und anderen Gilden der Fall,das die auf TS abhängen ist ja schon lange bekannt,aber das Modevent an und für sich ist nurnoch reinste ver....
     
  7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nunja-bei meinem server global 1 gabs das event nicht...freu mich drüber wenn ich das hier seh....

    im übrigen wird das hier sicher am montag gelöscht oder unsichtbar werden....wenn die lieben BP mitarbeiter aus ihrem wohlverdienten wochenende zurück sind und zeit finden hier mal was zu lesen....*ironie aus...:D
     
    Grimmig, Marquest1105 und *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Ahoi zusammen,

    das Moderatorenevent sollte im Vergleich zu den bisherigen Events einfach mal etwas anderes sein, wo der Teamgeist einer Gilde gefordert wird. Alleine ist es schwer, aber als gute Gruppe sollte es kein Problem darstellen uns zu versenken. Auch für friedliche Spieler, die einfach mal Lust auf etwas PvP haben, ohne anschließend auf eine "Rot-Liste" zu landen war soetwas gedacht.

    Bei diesem Event handhabt jede Moderatorin/ jeder Moderator das etwas anders. Einige verursachen etwas mehr Schaden, um die Gruppe mal etwas zu fordern, andere verursachen weniger Schaden, um euch eine Chance auf eine Versenkung und somit auch auf die zufälligen Belohnungen zu geben. Da heißt es einfach mal suchen und vielleicht auch ausprobieren.

    Zu der Idee mit dem "Event der guten Kontakte" ist nur zu sagen, dass die aufgeführten IDs zu dem Zeitpunkt 5-10 mal versenkt wurden. Die Versenkungen wurden von unterschiedlichen Spielern aus teilweise unterschiedlichen Gilden erspielt. Zusätzlich ist noch anzumerken, dass genau diese Spieler auch häufiger versenkt wurden. Kampflos haben sie die Punkte also nicht erhalten.

    Am Ende des Events werden die Logbucheinträge mit den Versenkungen von uns gezählt. Dies wird von unterschiedlichen Mods gemacht, damit wir uns auch nicht verzählen. Zusätzlich haben wir ein Limit definiert, sodass ein Spieler auch mehrere Mods schießen muss, um vorne mitmischen zu können.

    Wir haben viel Zeit in dieses Event gesteckt und die Belohnungen sind alle nur für euch. Das Event ist nur ein Angebot. D.h. die Teilnahme ist absolut freiwillig.

    Jetzt wünsche ich weiterhin viel Spaß im Spiel oder vielleicht sogar am Mod-Event.

    Gruß Guardian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.