Modeventbetrug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 9 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    @GUARDIAN, du glaubst doch selber nicht daran, das es ein Zufall ist, das sich ein Mod ohne Gegenwehr weg schießen läßt. Das Bild zeigt leider etwas anderes und der es Beobachtet hat, schrieb auch etwas anderes dazu. Für mich sieht das wie eine abgesprochene Situation aus. Wenn ihr das etwas anderst seht, dann weiß ich nicht, wie eindeutig die Situation noch sein soll.
    Ich nehme an dem Event nicht teil, finde es aber als Frechheit diese Situation so herunter zu spielen und sie so zu beschreiben, das es als normale Aktion gesehen werden soll. Somit unterstützt ihr den Betrug auch noch mit euer Erklärung. Dadurch wird das Ranking und das Event zu einer Farce. Ihr müsst euch nicht wundern, das einige Spieler nicht mehr an solchen Event teilnehmen, da man den Betrug im vorfeld schon erahnen kann. Viel Spass noch beim Betrugsevent!
     
    bosborus, *DeLetEd*, Deus_ex und 7 anderen gefällt dies.
  2. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    Ja ich finde es eine ziemlich " schlechte Ausrede um die Tatsachen zu verschleiern und zu beschönigen" Ich habe bei mehreren Mods,welche ich im vorigen beitrag genannt habe die situationen gesehen,das sie sich absichtlich wehrlos wegballern lassen,sei es von einer oder mehreren Personen. Im dem einen Fall hat ein Mod(komplett voll) sich alleine von einem Spieler wegballern lassen ohne sich zu verteidigen und hat diesen noch einen Waffenbruder zugeworfen,damit dieser mit Trefferwahrscheinlichkeit hat und das wird schön geredet beim anderen Mod standen 3 schife dran und dieser hat sich nicht gewehrt,als ich dann ein paar Min später aus dem Licht gezogen wurde und mich daneben gestellt habe ,hat dieser alibimäßig das Feuer auf eines der 3 schiffe eröffnet also sollten man die Eier in der Hose haben und diese offensichtliche Fehler/Betrugsversuche eingestehen und dafür Sorge tragen das dies entweder nicht passiert oder das jeder Spieler automatisch in die Verlosung reinkommt oder anders entlohnt wird.... Es ist offensichtlicher Betrug und sowas wird nicht geduldet!!!
    Das sowas passiert war im vornerein schon klar,also wieso macht man so ein Event?

    Ich bitte dieses mal den Beitrag mal ordentlich durchzulesen und ein ordentliches Statement abzugeben und dieses nicht mit irgenwelchen Texten zu wiederlegen,die gar nicht zu den Situationen gepasst haben!!
    Gesteht eure Fehler ein, gewisse Autofirmen mussten auch ihren Abgasbetrug eingestehen !
    und huch ein genannter Spieler im Vorthread ist platz 1 geworden wenn das nicht zufällig daran gelegen hat

    1. Platz:
    39/41836703 - *BRAVO*KING* durfte hyperion 283/41623454 wehrlos wegballern und sich von ihm einen Waffenbruder zuschmeißen lassen,wer weiß wie oft er das machen durfte ?

    und auch
    5. Platz:
    283/34816414 - ΞИGΞLCHΞИ

    Konnte ohne Probleme mit ein wenig hilfe 2 er Member BA_Medusa wegballern,die sich nicht gewehrt hat und erst beim 2x mal schießen als ich nicht ohne Lampe daneben stand hat sie Alibimäßig mal das Feuer erwiedert,das ich aber mir das Spektakel davor im Licht von tortuge angeschaut habe hat sie wohl nicht mitbekommen

    Genauer genommen müssten alle abschüsse bezüglich dieser Mods theoretisch als nichtig und nicht vorhanden gewertet werden,da diese aktiv beim Betrug des Rankings dazubeigetragen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2018
    bosborus, Deus_ex, URANIA und 4 anderen gefällt dies.
  3. Solche Sachen habe ich auch beobachtet. Aber was solls? Soll ich hier jemanden melden? Bringt eh nix. Wie sagte meine Großmutter schon immer ?.... Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus ...stimmt Großmutter
     
    hip-hop1970, Gummi63. und °Hydra° gefällt dies.
  4. rambo1970

    rambo1970 Aktiver Autor

    leider kann ich meinen satzbaufehler gerade nicht ändern wieso auch immer tatsache ich stand im licht daneben und dann ging alles ohne gegenwehr ,als ich ohne daneben stand wurde aufeinmal ein bisschen geschossen
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    hab selber gesehen im licht wie ein mod Engländer alle deutsche wegeballert hat nur einen nicht den Engländer:D das ist mit Event nix zu tun …...:mad:
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  6. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    deswegen erst garnicht mitgemacht weil so geht nur muni weg für nichts
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  7. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ich selbst habe es bei Bravoking und Engelchen gesehen sowas geht gar nicht da brauch auch keiner der Admis sagen das es nicht stimmt. Außer von den Admis gingen die Kanonen nicht. Betrug hoch drei !! Aber ist ja klar das dies nicht anerkannt wird. Aber die gute ts freundschafften die machen schon was aus.
     
    bosborus, URANIA und тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  8. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Mimimimimi

    wer sich über sowas aufregt, dem hilft nix mehr. Genieß die Spätsonne und hab Spaß woanders, sind nur Pixel
     
    ~Greatful~dead~ und Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  9. Drakener

    Drakener Foren-Grünschnabel

    Stimmt. Die Mods haben beschissen.
    Scheiss Event dank der Mods
     
  10. ΞИGΞLCHΞИ

    ΞИGΞLCHΞИ Foren-Grünschnabel

    So nur um hier mal was klar zu stellen ein kleiner auszug aus meinem Logbuch ....


    07.09.2018 22:34:22 Du wurdest von BA_Medusa versenkt.
    07.09.2018 22:32:55 Du wurdest von BA_Medusa versenkt.
    07.09.2018 22:31:26 Du hast das Schiff von BA_Medusa versenkt.
    07.09.2018 22:30:19 Du wurdest von BA_Medusa versenkt. .
    07.09.2018 22:23:19 Du wurdest von BA_Medusa versenkt.
    07.09.2018 22:22:19 Du wurdest von BA_Medusa versenkt.
    07.09.2018 22:22:02 Du wurdest von BA_Medusa versenkt.
    07.09.2018 22:21:10 Du wurdest von BA_Medusa versenkt.
    07.09.2018 22:19:59 Du hast das Schiff von BA_Medusa versenkt.

    So viel zum Thema ohne Gegenwehr
     
  11. ΞИGΞLCHΞИ

    ΞИGΞLCHΞИ Foren-Grünschnabel

  12. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    grade medusa die bei bäm und bei euch auf dem ts sitzt sehr geil abgesprochen^^ im lügen sind se gut^^
     
    URANIA gefällt dies.
  13. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    von medusa kennt man es aber nicht anders.
    sie ist partei ergreifend war sie früher ist sie heute. BA_Medusa wird man nie anders erleben. guckt euch das doch im chat an. sie spielt normal als spielerin auf karte. kaum machen zwei spass im chat (Was keinen bann rechtfertigt) und die eine partei ist feind und was machte sie chat bann

    es wurde geschrieben: können uns ja gerne im cafe treffen
    Feind: klar gerne weis ja das du mir nichts tust

    Feind hat bann


    also meckern hier bringt nichts weil sich eh nichts ändern wird mit ihr


    macht es wie ich wartet auf den tag und der wird kommen und knallt sie von der karte mehr wie im chat jammern kommt dann eh nicht .aber passt auf euren chat auf ;) fragt ma ihre feinde wieso es ihre feinde sind :D


    anderer vorfall:
    es schreibt einer : die dicke brauch nen big mac <-- ist eine beleidigung / diskriminierung

    was kam von medusa ist kein bann grund das wort dick/dünn





    und ja liebe medusa ist mein ernst weil es 1. die wahrheit ist & 2. meine meinung das partei ergreifend bist du bist in meinen augen nicht geeignet für den posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
  14. Marildo33

    Marildo33 Fortgeschrittener

    Ein BA hat immer recht =) egal wie die Situation ist. Und jeder wird den anderen in Schutz nehmen oder eine Ausrede finden um vom Verdacht abzuzweigen. Alles was geschrieben wird ist eh für die Katz, es gibt nur einen der Recht hat.
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  15. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

  16. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ich denke eh die mods gehören mal alle ausgewechselt neutral ist anderst

    und für das was ich denk gibts forumsbann weil ich feind bin

    und wenn medusa auf dem ts von bäm ist soll sie mal schaun was ihre freunde auf sunraid machen
     
    Deus_ex und URANIA gefällt dies.
  17. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    das weis die schon aber sind ja freunde von daher alles gut die andere ist auch nicht besser ????.???? jeder kennt sie also bin ich auch dafür das die ausgewechselt werden
     
  18. †Χàñòñ†[P†W]

    †Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

    BA_Medusa muss aus dem Team raus !!! aber was wir spieler denken und meinen ist den egal :(
     
  19. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    leider seit Beginn des Spiels 2006 eine Unsitte, dass Mods etc auf den Servern, für die sie zuständig sind, selbst spielen dürfen. Ein offenes Geheimnis, dass da in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist. Die kontrollieren sich quasi selbst.
     
    bosborus und k95139zi gefällt dies.
  20. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    Ich weiss nicht warum hier so ein Aufstand gemacht wird. Ändern wird sich eh nichts !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.